Kaufberatung ATV Access, Segway o.a.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Danke für eure Antworten,

okay also Servo auf jeden Fall so wie ich das hier lese und V2 ist auch besser?

Von der RM 800 hatte ich bis dato noch nie etwas gehört, gefällt mir aber laut Datenblatt und optisch auch ganz gut!

Die ist aber so wie ich das gelesen habe auch erst Recht frisch auf dem deutschen Markt vertreten?

• Hallo,

unabhängig vom Hersteller hätte ich keine Lust ein neues Modell auf meine Kosten zu testen und würde eher älteren, bewährten Fahrzeugen vertrauen. Da findet man im Internet auch mehr Infos über Probleme und deren Behebung und es gibt mehr Zubehör und Ersatzteile von Drittanbietern. Das Händlernetz sollte man auch beachten, es kostet Zeit und Geld wenn man weite Anfahrtswege zur Werkstatt in Kauf nehmen muss, da relativiert sich eine Ersparnis beim Kauf.

Oft werden gebrauchte ATV mit sehr geringer Laufleistung und Restgarantie verkauft, m.E. eine interessante Alternative zum Neukauf.

Gruss

Frido

ANZEIGE