Hi,
bin Neuling und stehe vor der Wahl mir ein CF 850, oder ein Outlander Max 650XT-P zu kaufen. Brauche mal euren Rat, was besser ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
bin Neuling und stehe vor der Wahl mir ein CF 850, oder ein Outlander Max 650XT-P zu kaufen. Brauche mal euren Rat, was besser ist.
Willkommen
das kann man so einfach nicht beantworten. Was hast Du damit vor?
Moin
also ich als absolut unvoreingenommener Can Am fahrer würde die 650 er nehmen...
Wenn du die Möglichkeit hast setze dich auf die Maschinen drauf, Fahre sie, schaue welcher Händler bei dir in derNähe ist und ob die Chemie stimmt, schau was dein Geldbeutel sagt und entscheide nach Popo Meter !!
ich würde die 650 er nehmen
Danke erstmal für die fixe Antwort. Popo Meter sagt mir auch Can Am, weil Händler in der Nähe ist und er mir nicht irgend was aufschwatzen wollte. Ich hab mir die angesehen und er hat ja auch gemerkt, dass ich eigentlich null Plan hatte. Natürlich hab ich mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht, was ich ungefähr haben wollte und für welchen Zweck.
das klingt doch garnicht so schlecht, kennt man den händler?
Habe ihn erst durch die Besichtigung der Fahrzeuge kennen gelernt. Er hat dort aber schon 18 Jahre lang sein Geschäft.
Infos zu den Fahrzeugen einholen, Probefahrten machen, Preise und Lieferzeiten vergleichen und dann in Ruhe entscheiden. Canam kocht auch nur mit Wasser und es werden von den Besitzern nicht nur Lobeshymnen gesungen. Canam Deutschland verweist bei Anfragen nur auf die örtlichen Händler, finde ich sehr kundenunfreundlich. Die Premiumprodukte werden nur mit 1 Zündschlüssel ausgeliefert, wenn man einen Ersatzschlüssel haben will muss man den extra bezahlen oder mit dem Händler beim Kauf verhandeln, finde ich ebenfalls nicht kundenfreundlich.
Mein persönlicher Rat,