Die selbe Größe wie die Orginalen der Sumo.
Was meint ihr mit den A-Arms?
Die lassen sich doch in den Löchern verstellen.
Oder was kann man da noch einstellen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die selbe Größe wie die Orginalen der Sumo.
Was meint ihr mit den A-Arms?
Die lassen sich doch in den Löchern verstellen.
Oder was kann man da noch einstellen?
Aber wenn das die selbe Größe wie die Orginalen sind, brauch ich die doch nicht eintragen.
Na gut, eingetragen sind die Stollenreifen.
Ich dachte, da sind VBW Sport drauf, wieso willst Du welche kaufen?
Eintragen mußt Du die auf jeden Fall, belanglos obs die gleiche Größe ist, sind ja andere Räder.
Falls Du die Wahl hast: ich würde an der VA keine 8" breiten Felgen nehmen, fährt sich scheiße.
Ja, die 195/50 auf 8 Zoll breiten Rädern sehn viel geiler aus, fahren sich aber halt nicht gut und laufen jeder Spurrille nach.
Falls Du die Wahl hast: ich würde an der VA keine 8" breiten Felgen nehmen, fährt sich scheiße.
Ja, die 195/50 auf 8 Zoll breiten Rädern sehn viel geiler aus, fahren sich aber halt nicht gut und laufen jeder Spurrille nach.
Darauf wollte ich hinaus und wenn man kein voll einstellbares Fahrwerk hat, wird man damit auch nicht glücklich.
Aber wenn das die selbe Größe wie die Orginalen sind, brauch ich die doch nicht eintragen.
Du fährst doch dann aber andere Felgen und um die geht es.
Ich will keine bestellen, die VBW sport Räder sind auf der SX drauf. Sind aber vom jetzigen Besitzer nicht eingetragen worden.
Der hat auch kein Gutachten dafür, das muß der Händler noch haben.
Hat er aber von dem angefordert.
Welche Felgengröße das vorn ist weiß ich nicht, ich schicke paar Bilder im Anhang.
Mir geht es nur drum ob ich die Räder eintragen muss oder nicht.
Der eine sagt ja, der Andre sagt nein weil sein Händler gesagt hat die sind zulässig für die Cobra.
Sieht aus wie 10x6, das wäre gut.
Die müssen eingetragen werden.
Sieht ja gut aus der Gerät!
Ich würd da zuschlagen, auch wenns keine Supermoto ist.
Mit den Einpresstiefen fährt sich das in Kombination mit den Spearz bestimmt prima.
Das sind 6x10, egal was für Gummis da drauf sind, das sind Sonderräder und die müssen eingetragen werden.
Auch wenn Durchmesser, Breite, ET und der Hersteller gleich dem originalen sind, also nicht den Verzäll vom Händler glauben bitte.
Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere muß unverzüglich erfolgen, nicht erst bei nächster Vorführung; hab gerade in meinem VBW-Gutachten nachgelesen.
Was kostet das insgesamt ungefähr?
Eintragen nach $21 mit Gutachten theoretisch 35-50€, ist ja kein Prüfungsaufwand am Quad.
Jedenfalls sollten die bei der Cobra nicht am Kotflügel schleifen
Besten Dank kendall
Muss da ne Einzel Abnahme gemacht werden, oder mit dem Gutachten zur Zulassungsstelle und eintragen lassen?
Werd das dem jetzt noch Besitzer dann mitteilen.
Mit dem Gutachten ab zur TÜV/GTÜ-Prüfstelle und eintragen lassen, das nennt sich dann halt Einzelabnahme nach §21.
No big deal