https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tgb-…7270644-305-222
Ha ha jetzt habe ich auch rausgefunden wie man den ganzen Link hier her bekommen.
240 Betriebsstunden hat es gelaufen.
Danke schon Mal für die ganzen antworten. Ich lese morgen genau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tgb-…7270644-305-222
Ha ha jetzt habe ich auch rausgefunden wie man den ganzen Link hier her bekommen.
Danke schon Mal für die ganzen antworten. Ich lese morgen genau.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cf-m…ent=app_android
Finde ich zu teuer. Laufleistung ist natürlich nix, aber der hat Landwirtschaft und da wird der Hobel wahrscheinlich viel gearbeitet haben.
Nicht das die Terraländer dafür nicht ausgelegt wäre, aber ich persönlich wäre da vorsichtig.
Wenn du sie kaufen solltest wäre ein kompletter Service nötig, da würde ich zum Fachmann damit.
Das wären dann zusätzliche Kosten.
Ich würde keines der beiden nehmen.
Bei der TGB was ich oben schon angeführt + die Riemenprobleme und bei der CF der Zustand und der mögliche Tausch gegen einen Traktor. Wie Android schon schrieb, kann man dann schon gut vermuten, was er mit dem ATV gemacht hat.
Also, du möchtest knapp 6000€ ausgeben und es soll was größeres sein, + 800ccm? Kannst du basteln?
Der gültige TÜV sagt übrigens bei Lof Fahrzeugen nur relativ wenig aus, da es den Prüfern nicht immer klar ist was sie da prüfen müssen.
Achso dazu noch kurz. Das sieht für mich nach einer überwiegenden Strassennutzung aus.
Ich würde keines der beiden nehmen.
Bei der TGB was ich oben schon angeführt + die Riemenprobleme und bei der CF der Zustand und der mögliche Tausch gegen einen Traktor. Wie Android schon schrieb, kann man dann schon gut vermuten, was er mit dem ATV gemacht hat.
Also, du möchtest knapp 6000€ ausgeben und es soll was größeres sein, + 800ccm? Kannst du basteln?
Der gültige TÜV sagt übrigens bei Lof Fahrzeugen nur relativ wenig aus, da es den Prüfern nicht immer klar ist was sie da prüfen müssen.
Moin
Ja ich möchte um die 6000€ ausgeben.
Ja ich möchte gerne was großes. Muss aber kein 1000ccm Quad sein. Aber halt mehr als 500ccm.
Beim Basteln möchte ich nicht zu viel versprechen. Habe bis jetzt 2 MZ 250 und auch ein Multicar bj 91. An denen ja auch immer Mal wieder was zu machen ist. Allerdings habe ich auch einen guten Bekannten der an Motorrädern und Quads schraubt.
Das Modell finde ich ebenfalls sehr interessant
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
...aber der hat Landwirtschaft und da wird der Hobel wahrscheinlich viel gearbeitet haben.
Der verkauft auch einen Traktor, da ist zu vermuten, dass viele Arbeiten mit dem Traktor erledigt wurden weil sich die Anbaugeräte nicht ans ATV montieren lassen. Mir wäre ein artgerecht bewegtes ATV lieber als eine Karre die nur über den Asphalt geprügelt worden ist, aber das ist wie immer Ansichtssache!
Kompletter Service? Flüssigkeiten tauschen, Riemen + Lufi kontrollieren...was noch? Recht überschaubarer Aufwand der bei jedem Gebrauchtkauf anfällt.
Die Laufleistung ist gering, aber 6.000 € VB würde ich für ein 9 Jahre altes ATV nicht zahlen.
Gruss
Frido
Das Modell finde ich ebenfalls sehr interessant
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
Die King ist doch super , noch ein bisschen verhandeln und du hast eine super Maschine
Die King ist doch super , noch ein bisschen verhandeln und du hast eine super Maschine
Hallo Klaus
Ich habe bereits gelesen das die Suzuki gute robuste Gefährte sind. Dann lief mir halt das ein oder andere tgb über den Weg. Bei tgb und can am habe ich halt schon Mal eine Probefahrt machen dürfen. Ein Kumpel von mir hat 2 tgb 550 und can am 650 und der war so nett. Der Händler vor Ort hat leider nicht ein Quad stehen. Ein kq ist leider nicht greifbar.
Der verkauft auch einen Traktor, da ist zu vermuten, dass viele Arbeiten mit dem Traktor erledigt wurden weil sich die Anbaugeräte nicht ans ATV montieren lassen. Mir wäre ein artgerecht bewegtes ATV lieber als eine Karre die nur über den Asphalt geprügelt worden ist, aber das ist wie immer Ansichtssache!
Kompletter Service? Flüssigkeiten tauschen, Riemen + Lufi kontrollieren...was noch? Recht überschaubarer Aufwand der bei jedem Gebrauchtkauf anfällt.
Die Laufleistung ist gering, aber 6.000 € VB würde ich für ein 9 Jahre altes ATV nicht zahlen.
Gruss
Frido
Moin frido.
Ich finde generell die Preise für gebrauchte Quads ziemlich hoch.
Das Alter ist mir eigentlich egal. So Lange das Teil gut aussieht und halt insgesamt solide ist. Möchte halt kein Modell haben was von Grund schon nichts taugt.
Darum würde im Freundeskreis auch über 10000km Laufleistung diskutiert. Ob sowas überhabt noch lohnt.
Wenn ich mich für eines deiner vorgeschlagenen entscheiden müsste (bei gleichem Pflegezustand) würde ich die King nehmen, da hast du echte Qualität, die von vielen langzeiterprobt ist!