Die normalen Blinker vorne und hinten tun was sie sollen,auch im Warnblinkmodus,und Zusatz und Anhängerblinker links funktioniert ebenfalls.
Der rechte Zusatzblinker und Anhängerblinker funktionieren nicht.
Linker Zusatz und Anhängerblinker wird von 2x Orange und 1 mal Schwarz vom Relais befeuert,zwischen Relais und dem Orange und Schwarzen Kabeln befinden sich noch ca 10 cm Grün und Braunfarbige Verbindungskabel.Grün mit Orange haben entsprechend der Blinkfrequez Strom,über Braun und Schwarz geht Masse."versorgt" wird das Relais über nen Rotes Dauerpluskabel,auch ohne Schlüsselschalter ein,Strom drauf.Ein Orange-Weißes Kabel gibt den Schaltimpuls.Soweit alles i.o.
Die rechte Seite Zusatz und Anhängerblinker wir über 2xGelb und 1 Schwarzes Kabel angesteuert,ebenfalls mit Grün und Braunen Verbindungskabeln zum Relais,Braun +Schwarz ist Masse,Gelb+Grün gibt die Blinkfrequenz/Strom weiter.Diese Relais wird über ein Blaues Kabel ,mit wenig grün oder gelb Einfärbung,in Blinkfrequenztakt geschaltet.Es ist ebenfalls ein Rotes Kabel vorhanden,was aber keinen Strom hat.Darum Blinkt weder Zusatz noch Anhängerblinker,brücke ich den "linken" Roten aufs rechte Relais funktioniert der ganze Blinkerkram.
Ich geh mal davon aus das der rechte Rote nen Kabelbruch oder anderweitige Kontaktlosigkeit hat,da das Kabel in einen Hauptstrang verschwindet,und ich nicht so begeistert bin den Auseinanderzupuhlen,gedenkte ich diese Brücke festzuverlöten und den "rechten" Roten auszuklemmen und zu isolieren.Spricht was dagegen ???? WhatsApp Image 2021-11-15 at 18.16.30 (1).jpegWhatsApp Image 2021-11-15 at 18.16.30.jpegWhatsApp Image 2021-11-15 at 18.16.31.jpeg,ausser das Basteleien an der Elektrik generell nicht so das tolle sind.