Mein Grizzly bekommt die Yamaha 14" Felgen mit Zillas. Wo lasst Ihr wuchten - Autowerkstatt oder Händler? Mein Händler ist nicht besonders fähig. Wieviel Km halten Zillas im Mischbetrieb Gelände/ Strasse?
Wuchten/ Verschleiss Zillas
-
- Reifen und Fahrwerk
-
DerIngo -
17. November 2021 um 09:16 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
17. November 2021 um 10:03 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Räder nach Reifen und Fahrwerk verschoben. -
bei meinen reifen mann des vetrauens! ist nen reifenhändler, der macht alles bei uns was mit reifen zu tun hat. seine bühne zum spurvermessen darf ich auch schon mal benutzten.
komen die einzeln oder montiert? montiert wurden die bei mir immer gewuchtet und dann erst versand.
-
Warum hast Du den Fred verschoben Michael - sind Zillas eine Spezialanfertigung für Yamaha?
-
Warum hast Du den Fred verschoben Michael - sind Zillas eine Spezialanfertigung für Yamaha?
Es geht um eine Yamaha Grizzly die 14" Yamaha-Felgen bekommen soll.
Daher ist das Thema bei Yamaha besser aufgehoben.
Wenn Du meinst dass es bei Quad und ATV allgemein besser passt kann ich es aber wieder zurück schieben.
Viele Grüße
Michael
-
Hatte nur gedacht, das das im allgemeinen Bereich besser gesehen wird als im Yamaha Thema.
Kannst Du aber jetzt so lassen kein Problem
-
Ich habe bei Euromaster aufziehen und wuchten lassen.
Euromaster ist ein großer Reifenhändler.
Ich finde das die sehr freundlich waren und gute Arbeit abgeliefert haben.
Bei der nächsten Reifenaktion werde ich dort wieder hin fahren.
Gibt es auch bei dir in der Nähe, in Hamm.
-
hauptsache es nicht die selben wie bei dem zurück gegebenen atv!
-
Nein, da habe ich ja draus gelernt. Die kleine Reifenwerkstatt betrete ich mit dem ATV nicht mehr.
-
Bin erstaunt - Händler hat die Räder gewuchtet. Astrein - nicht eine einzige Unruhe über den gesamten Geschwindigkeitsbereich.
Zu den Zillas - auf der Strasse Müll, im Gelände hervorragend. Egal ob nasse Wiese oder schlammige Waldwege, der Reifen zieht seine Bahn wie auf Schienen. Für meinen gemässigten Stöber-Fahrstil genau richtig. Ich muss mich nicht mit Anlauf irgendwo hochrammen - der Grizzly ist einfach völlig entspannt unterwegs. Für mein Fahrprofil guter Reifen.
-
Hallo zusammen,
mein Grizzly 700 hat die originalen Felgen
mit Zillas 27x10-14 drauf. Da ich fast nur auf der Straße unterwegs bin macht mir dieser Reifen 0,0% Spaß, ab 80kmh ist es wie ein Ritt auf der Kanonenkugel. Ich bin daher auf der Suche nach einem Strassenreifen der auf die original Felge passt. Ich stecke noch zu wenig im Detail und würde mich daher über eine Empfehlung freuen.
-
Ich stecke noch zu wenig im Detail und würde mich daher über eine Empfehlung freuen.
Hast du > hier < mal geguckt?
-
Maxxis Ceros zum Beispiel
-