Meine unsäglichen Quad-Videos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das hier ist auch wieder mal von gestern. Bei mir braucht es immer etwas, bis Schneiden und Rendern fertig sind.

Hier habe ich Dashware mal wieder ausgegraben. Die GPS-Daten sind noch immer schrecklich löcherig. Aber ich plane, heute mal eine Tour mit diversen GPS-Loggern zu machen um mal zu sehen, ob ich da bessere Aufzeichnung bekomme.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

• Hier jetzt das erste Video zur CFMoto CF800-2.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier der anonymisierte Kfz-Schein zum drin schmökern.

Externer Inhalt files.homepagemodules.de

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

• Hallo,

mir sind deine Videos mit den beiden Bildern zu anstrengend und eine Überführungsfahrt ist auch nicht sooo spannend. Täuscht das im Video oder steht der Lenker bei der Geradeausfahrt leicht schräg?

Viel Spass mit der Neuerwerbung!

Gruss

Frido

• Nö, das ist nur das starke Fischauge. Je nachdem, wie stark ich es programmiere, sieht es manchmal fast so aus, als würde ich seitwärts fahren. ;)

Und mir ist durchaus klar, daß dieses spezielle Video nicht was für jedermann ist. Aber ich mach´s trotzdem. :S

• Da ich mich selber gerade erst kurze Zeit mit dem Thema Quads beschäftige, dachte ich so bei mir, ich mache es wie die Politiker und nutze meine völlige Unwissenheit, um ein Erklärvideo zum Thema Quads und ATVs zu machen, auf daß die Menschheit mit solidem Halbwissen beglückt werde und mich künftig preise. :saint:

• Die Software ist Dashware, ist inzwischen Freeware, aber auch ein bischen veraltet. Alternativ gibt´s heutzutage auch RaceRender, mit dem ich allerdings noch nicht gearbeitet habe.

Die Kamera nach vorne zeigt allerdings nur langweilige Landschaft und nicht das drollige Kerlchen, das immer so unterhaltsame Ding sagt. ;)

• Wem interessiert schon deine Seitenansicht ? :schnellweghier:

Interessant ist die Strecke mit allen Infos die die Software gut herüber gibt.

Gequassel gefällt wenn sie hilfreich oder witzig ist, alles andere ist überflüssig, finde ich.

Besser machen kann ich es nicht, nur bewerten.

ANZEIGE