Was spielt ihr so für Computer/Konsolen Spiele?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da ich mich nach 6 Jahren endlich hardwaretechnisch verbessert habe und die neue Nvidia RTX 3070 neues Futter braucht habe ich ein paar Euronen in Steam gesteckt.

Geworden ist es Age of Empires IV und ICARUS.

Age ist gewohnt gut mit moderner Grafik und kleinen Erneuerungen, was mir sehr gut gefällt, bis auf die nervige Bewohnerbegrenzung.

ICARUS ist ein Versuch gewesen um zu schauen ob ich wieder auf diese Thierd Person Schiene aufsteigen mag. Aber irgendwie bin ich am verzweifeln.

Aber grafisch ist das Spiel eine Augenweide auf max. Einstellungen.

Meine alten schätze Cossacks III und Company of Heroes II sind mit neuer Hardware auch viel besser zu spielen und werden immer mal wieder gespielt.

Ich spiele aber bislang ausschließlich offline, also gegen KI.

Online gegen andere macht mir irgendwie kein Spass.

• Ich dattel nur ganz selten , aber wenn dann Rennspiele wie Neues For Speed Heat oder auch Offroad wie MX vs. ATV auf der PS4

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Ich habe auch eine Playsi, aber nur die III, die ich damals für die Kinder gekauft hatte. Steht noch als DVD Player unterm TV.

Ich spiele auch nicht viel, aber in der Winterzeit wenn kein Schnee liegt sitze ich doch lieber beim spielen als bei Schmuddelwetter draußen zu sein.

• Wie du AOE 4, Civilization , Forza Horizon 5, New World, Darkest Dungeon und auch mal Assassin's Creed oder Ark Survival Evolved.

Bin aber eh nen Spielkalb und habe neben dem Gaming PC auch noch eine XSX, ne PS4, ne Switch und nen Streaming PC 😁

Wenn's mich mal wieder packt, streame ich auch auf Twitch.

• Ich spiele viel mit 3D Builder, Lychee und Cura. Dann RRF 3.0 im Browser oder Chitu am Gerät. Das Ergebnis sind dann 3D gedruckte Funktionsteile in FDM und SLA Technik. Ansonsten spiele ich viel mit VBA (ExcelDNA) und CodeDOM.

Spiele spielen tue ich mit Freund 1.0 bis x.0 direkt am Brett.

• bin mit der ps im simracing unterwegs:

F1

GT

Asetto Corsa

desweiteren:

LS

BF

COD

Snowrunner

das so hauptsächlich, natürlich auch immer mal was anderes zwischen durch wie wreckfest, ac und was alles einen wenn man zeit hat in die finger kommt

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich zocke eigentlich nur im Winter, wenn es auf der

Arbeit etwas ruhiger wird.

Hab die PS 4 und spiele gerne Adventure Spiele.

Die letzten beiden Winter hab ich alle Teile von Uncharted durchgespielt und ein paar Teile von Tomb Raider.

Erst gestern bin ich mit The Evil within angefangen.

Wenn das durch ist liegt hier noch ein Teil von Dead Island und Fall out 76 rum.

Auf den IPad zocke ich bei Langeweile The walking Dead.

• Hatte ich ja auch schon im Anfangspost geschrieben, bei halbwegs guten Wetter bin ich auch mehr draußen als drinnen.

Was mir gerade noch einfällt. Ich habe vor 15 Jahren mehrere Jahre ein Browsergame in Echtzeit 24/7 gezockt. Hat jemand zufällig auch TRAVIAN gespielt? Ich war in W2 und W3 meistens unterwegs und kein Speed.

• Hatte ich ja auch schon im Anfangspost geschrieben, bei halbwegs guten Wetter bin ich auch mehr draußen als drinnen.

Was mir gerade noch einfällt. Ich habe vor 15 Jahren mehrere Jahre ein Browsergame in Echtzeit 24/7 jahrelang gehockt. Hat jemand zufällig auch TRAVIAN gespielt? Ich war in W2 und W3 meistens unterwegs und kein Speed.

travian haben wir tatsächlich in unserer ausbildung mit ein paar leuten gezockt(da war es ganz praktisch das ich damals das onia 2 hatte und man immer mal zwischen durch was tzuen konnte und nicht immer an pc musste), gibt es glaube etwas neuer immer noch.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zu pure etwas gefunden, ich habe meist 2 takt motoren verwendet ;)

wie pixelig das ist :grin: aber so ist das, es entwickelt sich alles weiter.

gruß Matthias

ANZEIGE