So eine Hecktick bei Pure. Ich mag es gemächlicher.
Was spielt ihr so für Computer/Konsolen Spiele?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So eine Hecktick bei Pure. Ich mag es gemächlicher.
dann versuch mal mud/snowrunner
-
Ps4
Sinter
Wolfenstein
Call of duty
Battlefild
Mass
Battlefront
Mordors Schatten
Wenn ich Zeit und Lust habe
-
Moin, ich bin im Besitz einer XBox one und eines alten Gamecube.
Derzeit bin ich wieder mal voll im George Lukas Universum und daddel auf beiden Konsolen Star Wars Spiele.
GC = Rogue Squadron 2 + 3
XB = Battlefront 2 / Squadrons / Jedi Fallen Order.
Auf der XBox gern auch mal Mirrors Edge und Red Dead Redemption 2 (Wild West ist mein Ding 😁)
-
Finde das manchmal schade, dass mir dafür irgendwie die Zeit fehlt.
-
Hab gerade aus dem Halloween-Steam-Sale die Metro 2033 Reihe nochmal durchgespielt und dabei gemerkt, wie verdammt gut die die bedrückende Stimmung des Romans umgesetzt hatten.
-
Als begeisteter Battlefield Spieler sollte ich jetzt mit 2042 dran sein. Aber die Hardware gibt das nicht mehr her und die Grakas sind einfach überteuert.
Also über BF 2 Bad Company bis bis BF 5 bin ich dabei. Zur Zeit mal ganz solide mit Warship unterwegs. So ein paar Stunden im Chat dummes Zeug reden bringt einen wieder auf andere Gedanken.
Als Clanzocker habe ich viele Stunden mit den Jungs vor dem Bildschirm verbracht. Früher haben wir auch öfters Clanwars gemacht. Wir waren nicht gut, hatten aber viel Spaß.
Einmal im Jahr ist Clantreffen, dann gibt es ein Wochenende ohne PC. Aber immer Grillen und Bier.
-
Battlefield 1942 habe ich damals gespielt und dann gab es nur noch diese online Versionen, das gefiehl mir nicht.
Zu der guten alten Zeit haben ein paar Bekannte und ich ab und an mal über das WE eine Lanparty gemacht.
Gab dann auch immer Futter und flüssiges.
-
Nix. ich habe schon beim Teletennis vor 45 Jahren keinen Sinn darin gesehen und das hat sich auch in den folgenden Jahren nicht geändert.
-
Apex Legends
Battlefield 2042
Fallout 4
Guildwars 2
XCOM enemy Within
X Rebirth
Das läuft zurzeit mit einem 8 Jahre alten Xeon und einer rtx 3060 ti
-
Servus....
Was die Leute nur immer an diesen Ballerspielen finden.... Werd ich nie verstehen...
Ich zocke lieber Simulatoren - hauptsächlich Landwirtschaftssimulator und Euro Truck Simulator 2
Ich habe einen eigenen Kanal für Flugsimulatoren - noch Fragen?