Polaris stottert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So ich hab gerade mal angelassen und hab an der daumengasbox da ist der gaszug unter einer gummihülle zusammen! Da konnte ich das standgas einstellen das ging sofort! Also im stand läuft das quad gut jetzt! Ruckartig gas geben dann knallt es ab und zu und nimmt erst nach einer gedenksekunde gas an.

• So ich hab gerade mal angelassen und hab an der daumengasbox da ist der gaszug unter einer gummihülle zusammen! Da konnte ich das standgas einstellen das ging sofort!

Ich kenne mich mit Polaris nicht aus, aber es sollte mich doch sehr wundern, wenn man da so das Standgas einstellen sollte.

Das klingt eher so, als wenn du jetzt immer minimal Gas gibst, weil der Seilzug unter Spannung steht und das solltest du dann schleunigst wieder zurück bauen, wenn es so ist.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• ich das dachte ich auch! Nur da sind 2 muttern am gaszug die sind gelb markiert und die waren nicht überein! Habe sie dann so gedreht das beide markierungen zusammenpassen! Scheint so von werk aus markiert zu sein! Verdreh ich sie wieder wie vorher is das standgas zu niedrig! Bin da auch mit quad und polaris bisschen überfordert! Ich würde sagen ich lasse es so und fahre einfach so! Kann eh nicht viel machen.

• Also grundlegend sollte ein Quad im Stand laufen, auch wenn du den Gaszug komplett aushängst, der muss ja minimal Spiel haben.

So wie du das machst, ist das keine gute Lösung.

Entweder du begibst dich selbst auf die Fehlersuche oder lässt das eine Werkstatt machen, so ist das aber Pfusch.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Wie gesagt, vielleicht ist das bei Polaris auch ganz speziell, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Vielleicht steht ja dazu was im Handbuch?

Gruß Eric

• Perfekt handbuch habe ich jetzt! Danke, steht viel nützliches drin! War gerade nochmal beim quad und hab es gestartet ohne probleme sogar die gasannahme ging so wie es soll. Ich weis auch nicht was das dann ab und an sein soll. Ich beobachte es einfach weiter. Ich habe super plus getankt da dran kanns nicht liegen oder?

• 😂😂😂 dachte ich mir! Hab das auch mal im forum gelesen man soll kein super plus tanken beim sportsman! Wieso auch immer! Gestern konnt ich ohne probleme starten und gasannahme passte auch! Das problem liegt denke ich wirklich am kaltstart denn vor 10min als ich startete stotterte sie wieder im stand, und definitiv läuft sie auf 1 zylinder und nach 10sekunden schaltet sich der 2. erst dazu das hört man richtig! Ob eine meiner neuen zündkerzen wohl defekt ist?! Aber dann würde sie doch auch während der fahrt stottern oder?

ANZEIGE