Ich habe an meiner 800er keine Servo und brauche sie auch nicht unbedingt - aber es wäre schon angenehm, eine zu haben...
Wieder Kaufberatung (TGB 1000)
-
Chevy -
20. Dezember 2021 um 11:57 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich deaktiviere meine Lenkhilfe einfach und wenn ich sie Mal benötige ist sie schnell zugeschaltet.
Ab und an fahre ich durchweg mit der Lenkhilfe in der mittleren Stufe.
-
neues Spiel
Neues Glück
Nachdem mir die eine aus Süddeutschland weg geschnappt würde habe ich die hier am Start.
Ist der Verkäufer zufällig hier?
Was sagt ihr hierzu?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad…ent=app_android
-
Moin
sieht doch auf den ersten Blick ganz hübsch aus. Würde auch auf den Motorsound hören bei einer Besichtigung. (Klackern, schlagen etc.)
Lager anschauen ob diese ausgenudelt sind.
Ansonsten ist die Maschine fast nen Jahr alt… kann bei richtiger Pflege eigentlich nichts dranne sein.
Grüße
Justin
-
Ist aber nicht das Facelift obwohl Erstzulassung 2021 war. Die scheint mir noch die zu sein die die Riemen frißt.
-
ist die tgb nicht die kiste bei der nur ein hinterrad angetrieben wird?
-
ist die tgb nicht die kiste bei der nur ein hinterrad angetrieben wird?
Definitiv NEIN.
-
dann mach mal nen wagenheber drunter und probiere es aus. habe das alles schon erlebt bei den kisten
-
Bei der TGB Blade 1000 ist ein Differential an der Hinterachse verbaut, dadurch sind Touren auf Asphalt deutlich entspannter zu fahren als mit Starrachse.
Das Differential lässt sich elektrisch per Knopfdruck sperren für bessere Traktion auf losen Untergrund.
Einige CF-Motos haben ebenfalls ein Differential an der HA, man möge mich verbessern, ich glaube es sperrt automatisch und nicht per Knopfdruck...
-
Bei der TGB Blade 1000 ist ein Differential an der Hinterachse verbaut, dadurch sind Touren auf Asphalt deutlich entspannter zu fahren als mit Starrachse.
Das Differential lässt sich elektrisch per Knopfdruck sperren für bessere Traktion auf losen Untergrund.
Einige CF-Motos haben ebenfalls ein Differential an der HA, man möge mich verbessern, ich glaube es sperrt automatisch und nicht per Knopfdruck...
Ja , stimmt automatisch
-
Ja , stimmt automatisch
Die kleinen CFs per Knopfdruck hinten wie vorne.
Die kleinen CFs per Knopfdruck hinten wie vorne.
ja, kann sein ,meinte die 850 und 1000 er das es sich da elektronisch an der Hinterachse zuschaltet ! die neuen Modelle