Ich habe can-am XTP 1000R Outlander man sieht die Kleinen Kontrollichter sehr schlecht ich habe einen Pipser eingebaut ist aber mit Helm sehr leise oder ich hör ihn gar nicht was kann ich tun.
Blinker
-
- Elektrik
-
Uli1 -
22. Dezember 2021 um 14:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ein besuch beim optiker/augenarzt?
mal im ernst, erkennst du die fahrtrichtungs anzeige schlecht?
-
So unrecht hast du nicht aber die Kontrolllichter sind nicht im Kombi sonder weiter unten und sind sehr klein
-
Das kann ich bestätigen. Das sieht man wirklich schlecht.
Allerdings kann ich gut damit leben.
Wenn ich mal vergesse den Blinker aus zu machen, ist das halt so. Zu brenzligen Situationen im Straßenverkehr ist es zum Glück dadurch noch nicht gekommen.
-
So unrecht hast du nicht aber die Kontrolllichter sind nicht im Kombi sonder weiter unten und sind sehr klein
das hatte ich nicht auf den schirm das die weiter unten sind
Das kann ich bestätigen. Das sieht man wirklich schlecht.
Allerdings kann ich gut damit leben.Wenn ich mal vergesse den Blinker aus zu machen, ist das halt so. Zu brenzligen Situationen im Straßenverkehr ist es zum Glück dadurch noch nicht gekommen.
ne automtische abschaltung gibt es nicht?
-
Keine Ahnung ob das sowas gibt
-
Ob es was fertiges gibt kann ich nicht sagen, du kannst dir aber selbst was bauen. Hab ich bei mir auch gemacht, funktioniert 100%.
-
michaelrodx
22. Dezember 2021 um 16:08 -
Keine Ahnung ob das sowas gibt
mir war so das es das gibt, kann jetzt aber falsch liegen und was verwechseln
-
Es sollte doch recht einfach möglich sein das Kabel zum Blinker anzuzapfen und eine größere Kontrolleuchte zusätzlich einzubauen.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:18 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -