naja du kannst ja nur fahren was im bestand ist, schein,brief, gutachten, coc oder halt nachträglich eintragen lassen.
ist natürlich ärgerlich jetzt aber das sind wirklich nur kleinigkeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
naja du kannst ja nur fahren was im bestand ist, schein,brief, gutachten, coc oder halt nachträglich eintragen lassen.
ist natürlich ärgerlich jetzt aber das sind wirklich nur kleinigkeiten
Also mache ich jetzt die Hupe und die Kette und Versuchs im Anschluss mit deinem FZ-Schein einfach nochmal beim TÜV?
Oder sollte ich jetzt erstmal lieber auf die "neuen" bzw. Originalräder warten, die bei mir auch eingetragen sind, die ich jetzt bei ebay kleinanzeigen gekauft habe?
Wenn Du sie sowieso schon gekauft hast und mit der Ballonreifenoptik leben kannst macht es eigentlich keinen Sinn mehr sich mit der Eintragung rumzuschlagen.
Ich würde es zumindest noch mal versuchen. Kann ja nicht schaden wenn man mehrere Größen eingetragen hat.
Viele Grüße
Michael
Das wären die Reifen die ich jetzt gekauft habe. FInde sehen noch in Ordnung aus. Schade natürlich um die jetzigen, will das ding jetzt aber erstmal durch den TÜV prügeln. Was ich dann im nachhinein mit dem anderen Satz mache, steht ja noch offen.
Externer Inhalt i.ebayimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wären die Reifen die ich jetzt gekauft habe. FInde sehen noch in Ordnung aus. Schade natürlich um die jetzigen, will das ding jetzt aber erstmal durch den TÜV prügeln. Was ich dann im nachhinein mit dem anderen Satz mache, steht ja noch offen.
am ende biste froh das du die kendas los bist
Denke ich auch. Ich meine, ich kaufe jetzt keine "originalen" sondern die Maxxis Spearz die bei mir bereits im Schein drin stehen.
Glaube da können diese Kenda sowieso nicht mithalten.
Denke ich auch. Ich meine, ich kaufe jetzt keine "originalen" sondern die Maxxis Spearz die bei mir bereits im Schein drin stehen.
Glaube da können diese Kenda sowieso nicht mithalten.
jo
Achtet der TÜV auch auf den genauen Last- und Geschwindigkeitsindex oder darf der auch drüber sein?
Weil die standen jetzt in der Anzeige nicht drin. Frage ihn gerade nochmal, bevor er die abschickt.
Achtet der TÜV auch auf den genauen Last- und Geschwindigkeitsindex oder darf der auch drüber sein?
Weil die standen jetzt in der Anzeige nicht drin. Frage ihn gerade nochmal, bevor er die abschickt.
mehr stört nicht, zu wenig ist schlecht. also wieder keinen tüv
Okay, der Verkäufer meinte gerade, dass er genau die reifen hat, die bei mir im Fahrzeugschein stehen. Also wird das sicherlich kein Problem geben.
Maße stimmen, Geschwindigkeitsindex und Lastindex stimmen, also da wirds bestimmt kein Problem mehr geben.