Hallo habe mir eine Kymco Maxxer 300 zugelegt und suche im Raum Düsseldorf und Umgebung nette Leute die mal ab und zu Lust haben auf eine Kaffee fahrt..
Liebe Grüsse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo habe mir eine Kymco Maxxer 300 zugelegt und suche im Raum Düsseldorf und Umgebung nette Leute die mal ab und zu Lust haben auf eine Kaffee fahrt..
Liebe Grüsse
könnte man sich gerne mal treffen, wenns Wetter paßt. Komme auch aus Düsseldorf.
Lg
Hi!
Komme aus Wuppertal und fahre auch eine Maxxer 300. Wäre auf jedenfall dabei!
hallo zusammen
Ich komme aus Solingen, wäre auf jeden Fall dabei
Wenn die Temperaturen in den nächsten Wochen besser werden können wir gerne was starten
Gruß
Simon
Wetter sollte schon mitspielen.
Hat einer von euch Lust jetzt am Wochenende ein paar runden zu drehen?? Soll ja richtig schönes Wetter werden und warm👍🏻..
hallo
Also ich wäre am Samstag gerne dabei, woher kommst du?
Also ich komme aus Düsseldorf und du?
Ich bin aus Solingen
sorry, bei mir kommt die Arbeit dazwischen. Mal davon abgesehen, daß ich da erst eine Mitteilung am Sonntag bekam.
Hallo Zusammen,
Wenn die Zeit es zu lässt, wäre ich auch gerne dabei! Komme auch aus Düsseldorf.
Gruß Dirk
Liebe Grüsse
Moin,
es gibt ein kleine Gruppe aus Düsseldorfern. in der auch Quadler/ATVler aus Kaarst/Neuss/Monheim und Mettmann mit fahren. Ein lockerer lustiger haufen, der in der Woche, aber genauso auch genauso am Wochenenden seine Runden fährt aber genauso auch kleine Ausflüge macht.
Düsseldriver4WheelFun