Die Kiste vorne ist selbst gezimmert, einen Deckel gibt es auch, der natürlich nur drauf
sowas in der Art schwebt mir auch noch vor, allerdings aus Alu, brauch bloß noch einen der Alu schweißen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Kiste vorne ist selbst gezimmert, einen Deckel gibt es auch, der natürlich nur drauf
sowas in der Art schwebt mir auch noch vor, allerdings aus Alu, brauch bloß noch einen der Alu schweißen kann.
Deswegen wurde meine aus Holz gebaut
alles was du dazu brauchst gibt nichts s kostengünstig im Baumarkt
So ein Projekt schwebt in meiner Birne auch noch rum..
Ich möchte vorne einen vernünftigen Koffer. Aber da ich mit den Dingern aus dem Handel nicht recht zufrieden bin,
steht der Selbstbau an.
Aluschweißen könnte ich in der Arbeit machen ( obwohl ich da keine Leuchte bin)
Aber für die anderen Metallarbeiten fehlt mit die Bastelbude..
Alu ist für eine Werkzeugkiste kein gutes Material, Holz ist viel besser.
Warum?
+ 2 Worte
Alu ist für eine Werkzeugkiste kein gutes Material, Holz ist viel besser.
Hm, ok, bin jetzt kein Metaller, klär mich mal auf warum alu
nichts für Werkzeug ist.
FXD - Mit einem Klick auf "Bearbeiten" hättest du den Zusatz im 1. Beitrag zufügen können.
Hm, ok, bin jetzt kein Metaller, klär mich mal auf warum alu
speziell für Motorsäge ist Holz dankbarer, saugt das Öl der Kettenschmierung auf, ist geräuschdämmender als Metall auf Metall, lassen sich viel einfacher Zusatzhalterungen anbringen usw.
Mhm, überzeugt mich jetzt nicht, mir eine Holzkiste auf's Quad zu schnallen. Eine saugfähige Papierschicht auf dem Boden reicht. Und aus Holz löst sich eine Halterung eher als beim Alu.
Mhm, überzeugt mich jetzt nicht, mir eine Holzkiste auf's Quad zu schnallen. Eine saugfähige Papierschicht auf dem Boden reicht. Und aus Holz löst sich eine Halterung eher als beim Alu.
Sehe ich auch so.
Und dann kommt noch die Optik dazu.. ja, das Auge arbeitet mit.
(So sind's die Trucker)