Sehe ich auch so.
Und dann kommt noch die Optik dazu.. ja, das Auge arbeitet mit.
(So sind's die Trucker)
Das wäre doch ne gute Grundlage, einfach mit Holz auskleiden und fertig ist die Laube. Der Korb gibt es auch in höher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sehe ich auch so.
Und dann kommt noch die Optik dazu.. ja, das Auge arbeitet mit.
(So sind's die Trucker)
Das wäre doch ne gute Grundlage, einfach mit Holz auskleiden und fertig ist die Laube. Der Korb gibt es auch in höher.
Hmm..
Das wäre sogar ne Option..
Der Korb etwas höher, die Innenseite mit Alublech verkleiden und ein schön Deckelchen drauf basteln..
Danke für den Tipp!
Hmm..
Das wäre sogar ne Option..
Der Korb etwas höher, die Innenseite mit Alublech verkleiden und ein schön Deckelchen drauf basteln..
Danke für den Tipp!
Da ist die höhere Version. https://www.ebay.de/itm/3936237532…7Cclp%3A2047675
Alu muss man doch nicht schweißen. Landrover aus GB sind doch auch aus Alublech und komplett vernietet. Würde ich auch so machen oder einfach eine Zargesbox drauf mit Schnellverschlüssen.
eine Zargesbox drauf mit Schnellverschlüssen.
So eine hab ich da. Die ist für vorne drauf doch sehr hoch und damit unübersichtlich, finde ich.
Habe noch meine BW Blechkiste, aber ich fürchte, daß die nicht dicht ist..
Wenn du vorde drauf das Teil zu Eckig machst hast du immer Verwirbelungen am Helm ist auf langen Strecken nicht schön zu fahren.
So ging es mir mit der Camotasche die ich mal vorne drauf hatte, Bilder irgendwo in meinem Fred.
Das war auch der Grund warum ich sie gegen den Koffer der aktuell drauf ist getauscht habe.
Wenn du vorde drauf das Teil zu Eckig machst hast du immer Verwirbelungen am Helm ist auf langen Strecken nicht schön zu fahren.
So ging es mir mit der Camotasche die ich mal vorne drauf hatte, Bilder irgendwo in meinem Fred.
Das war auch der Grund warum ich sie gegen den Koffer der aktuell drauf ist getauscht habe.
Guter Einwand, habe noch nicht bedacht..
Werde mal den Praxistest machen..
Das widerum würde den Kauf eines Windschildes (Vor meinem Gewissen) rechtfertigen..
Die Bundeswehr Kisten sind von Zarges und die sind wasserdicht, so mein Wissen.
Das Teil mit Holz auskleiden wegen Geklapper Metall auf Metall. Das Holz schön unter wulstrand und dann das Holz streichen. 2 Scharniere mit Deckel und fertig. Die Form der Wanne passt halt besser zum Vorbau, als ne eckige Kiste.
Ja die Bundeswehr hat Zarges als Transportboxen. Oder der Sepp hat eine Munitionskiste - kann auch sein. Die sind nicht wasserdicht.
Ja die Bundeswehr hat Zarges als Transportboxen. Oder der Sepp hat eine Munitionskiste - kann auch sein. Die sind nicht wasserdicht.
Nö, weder noch..
eine gute, alte " Blechkiste für den pers. Besitz"
Dicht,oder nicht,weis ich nicht..
Die Kiste stand schon in Somalia unter dem Feldbett, war nie Mun. drin..
An die "Besserwisser". Ich weis selber ganz genau, was ich wann, wo und wie benutzt habe. Dürft es einfach so annehmen..
Nö, weder noch..
eine gute, alte " Blechkiste für den pers. Besitz"
Dicht,oder nicht,weis ich nicht..
Die Kiste stand schon in Somalia unter dem Feldbett, war nie Mun. drin..
An die "Besserwisser". Ich weis selber ganz genau, was ich wann, wo und wie benutzt habe. Dürft es einfach so annehmen..
Das hat natürlich was persönliches. Hat was 👍