Versuchs mal mit Never Dull, hab damit gute erfahrungen gemacht. Ist zumindest erstmal die schonende Variante im gegensatz zur Drahtbürste. Wenn Drahtbürste, dann bitte nur Messing auf Aluteilen.
Neuling - Kaufberatung
-
AlPacino92 -
7. Januar 2022 um 12:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Laut Reifenservice Firma sind die felgen nicht mit den Reifen gematched und es fehlen Führungsringe, dass die Reifen „richtig“ angebracht werden können. Naja es klappt ja jetzt.
Etwas anderes. Ich habe heute das Quad mal sauber gemacht und mir sind ein paar unschöne Dinge aufgefallen. Ich habe bereits versucht die Stellen mit Motorreiniger und bremsenreiniger zu entfernen. Mit einer Drahtbürste ging es an manchen Stellen etwas weg. Aber nicht wirklich zufriedenstellend. Was sind das für Flecken ? Bzw. Auch die dunkle Stelle am Motor?
Ich weiß ich bin da etwas pingelig (schon immer bei sowas :-)) aber ist das normal bei einem neuen Fahrzeug ? Ist es vielleicht doch der preisliche Unterschied zu Marken Quads, dass sowas binnen kürzester Zeit kommt ?
Freue mich auf Antwort.
das wird dann schwer wenn man vorher nix aufgetragen hat zum schutz
-
Versuchs mal mit Never Dull, hab damit gute erfahrungen gemacht. Ist zumindest erstmal die schonende Variante im gegensatz zur Drahtbürste. Wenn Drahtbürste, dann bitte nur Messing auf Aluteilen.
das ist sicher ne gute sache. alternativ zur drahtbürste(messing) gibts auch was mit kunststoff.
-
Super, dann werde ich die mal ausprobieren.Danke für die Antworten!
Aber da bin ich wirklich erstaunt, was +/- zwei Wochen anstellen können....hätte ich das gewusst hätte ich sicher direkt einen Schutz aufgetragen.
-
Aber da bin ich wirklich erstaunt, was +/- zwei Wochen anstellen können....hätte ich das gewusst hätte ich sicher direkt einen Schutz aufgetragen.
Da merkt man was Autos mittlerweile eigentlich für eine gute Qualität haben.
-
Das stimmt !
-