Vielleicht gibt es hier jemanden der den händler kennt und deswegen seine Erfahrungen mitteilen könnte. Du sollst niemanden in die Pfanne hauen. Übrigens habe ich die access 420 als sumo mit automatik in der Garage stehen
Neuling - Kaufberatung
-
AlPacino92 -
7. Januar 2022 um 12:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Eine Sache wurde noch gar nicht erwähnt und zwar die Optik.
Was soll man da empfehlen, ist doch Geschmackssache?
-
@Holsteinerjung das finde ich persönlich auch :-). Ich kontaktiere gerade im Umkreis die Access Partner ob die eine Maschine vor Ort haben oder ggf. Bestellen können.
Online finde ich nur einen Händler der sogar Deutschland weit liefert. Würdet ihr so was machen ?
Denke das macht Sinn. Nachher stört dich die Optik und du investierst viel Geld um sie zu verändern, dann lieber gleich so kaufen wie sie dir gefällt. Blau-schwarz wäre mein Favorit.
Online würde ich nur kaufen wenn du viel Geld im Vergleich zum lokalen Händler sparst. Meine CF habe ich auch im Internet gefunden und telefonisch bestellt, da mein Händler vor Ort, 26km entfernt, nicht wusste ob und wann er die Maschine bekommt. Die Wartung etc. führt er aber durch. Da der Händler, bei dem ich gekauft habe, 170km entfernt ist, hat er sie für 150€ geliefert und ich musste erst zahlen als sie bei mir auf dem Hof stand. Fand ich fair. Allerdings hätte ich sie ohne entsprechenden Vertragshändler vor Ort, der die Wartungen durchführen kann, nicht gekauft.
-
Eine Sache wurde noch gar nicht erwähnt und zwar die Optik. Mir persönlich gefällt die Access optisch deutlich besser als die Raptor. Wäre für mich auf jedenfall ein Kaufargument zu Gunsten der Access.
ja klar, die Yamaha wird ja nur ab Werk als Crosser angeboten und den Umbau, sei es LOF, oder Straße, macht der Händler,
Das geht natürlich ins Geld, aber man kann sein Quad dann so umbauen (lassen) wie man es will.
Denn eine Yamaha YFM 700R mit einem Professionellen Umbau sieht schon Sexy aus, finde ich
-
Das wäre folgender Händler:
-
Problem ist, dass ich bis jetzt bei keinem lokalen Händler dieses Modell bekomme. Ich warte aktuell auf Rückmeldung, ob diese bestellt werden können. Das weiß ich aber bis jetzt noch nicht.
-
Willst du denn viel umbauen und individualisieren oder möchtest du die Maschine so lassen wie sie ist?
Den Unterschied von Enduro und SuMo auf der Straße merkt man erheblich, wenn du nur Straße fahren willst, dann kauf auch eine SuMo, sonst wirst du nicht glücklich.
Der Unterschied zwischen Beiden ist in Leistung und Qualität schon merkbar, der Mehrpreis kommt ja meist schon irgendwo her
Du solltest aber beide mal probesitzem, das ist ein erheblicher Unterschied zwischen beiden.
-
ja klar, die Yamaha wird ja nur ab Werk als Crosser angeboten und den Umbau, sei es LOF, oder Straße, macht der Händler,
Das geht natürlich ins Geld, aber man kann sein Quad dann so umbauen (lassen) wie man es will.
Denn eine Yamaha YFM 700R mit einem Professionellen Umbau sieht schon Sexy aus, finde ich
Das beste was man(n) sich wünschen kann
-
Umbauen möchte ich eigentlich nichts. Daher würde ich, wenn, direkt die SUMO nehmen von Access z.b
-
Damit meinte ich auch allgemeine Anpassungen und ggf. Tuning, das dürfte nämlich bei der Access schwieriger werden, als bei dem Raptor.
-
Aller höchstens neue Blinker led und ggf. Sportauspuff mehr aber nicht. Das geht, wenn ich mich nicht irre, auch bei der access
Warum Sportauspuff....
Macht nur laut bei so wenig Leistung...
Und keinen TÜV...