Macht nur laut bei so wenig Leistung...
Muss nicht, wenn man einen vernünftigen nimmt.
Und keinen TÜV...
Sorry, aber das ist ja Quatsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Macht nur laut bei so wenig Leistung...
Muss nicht, wenn man einen vernünftigen nimmt.
Und keinen TÜV...
Sorry, aber das ist ja Quatsch.
Aller höchstens neue Blinker led und ggf. Sportauspuff mehr aber nicht. Das geht, wenn ich mich nicht irre, auch bei der access
Ja das geht da natürlich auch, nur was Fahrwerke und andere Sachen angeht, wird da beispielsweise schwer.
So tiefgreifende Änderungen habe ich nicht vor
Dann solltest du wie gesagt noch versuchen beide probesitzen zu können.
Das wird leider etwas schwierig. Der Händler der Raptor bietet zb keine Probefahrt an. Und von den Access Händler warte ich auf Rückmeldung ob überhaupt vorrätig.
Das wird leider etwas schwierig. Der Händler der Raptor bietet zb keine Probefahrt an. Und von den Access Händler warte ich auf Rückmeldung ob überhaupt vorrätig.
das ist dann aber schwach , wenn man keine Probefahrt anbietet , dann möchte er wohl nicht verkaufen
das ist dann aber schwach , wenn man keine Probefahrt anbietet , dann möchte er wohl nicht verkaufen
Hat wahrscheinlich Angst das der Dino zu Schrott gefahren wird… da er echt krasse Leistung hat und eigentlich kein Anfängerquad ist. Aber finde es trotzdem sehr schwach vom Verkäufer… die sind gegen sowas versichert.
Das wird leider etwas schwierig. Der Händler der Raptor bietet zb keine Probefahrt an
Dann setz dich doch wenigstens drauf... Die Sitzposition ist unglaublich wichtig und du musst dich darauf wohl fühlen.
Ja, macht für mich als komplett Neueinsteiger es echt schwer. Gefühlt bin ich an einem Punkt die Access einfach blind zu kaufen denn in meiner Nähe lässt sich solch ein Gerät auch nicht mieten oder leihen. Ich überlege, eine Quad Tour zu buchen. Hier sind es aber meistens ATV mit Automatik und es geht ins gelände. Eigentlich komplett das Gegenteil zu dem was ich machen möchte. Grundsätzlich bin ich in meinem Leben schon ein paar mal Quad gefahren. Aber wenn nur die klassischen Quads im Urlaub. Automatik und eher höher als tiefer.
Würde das trotzdem Sinn machen ?
Würde das trotzdem Sinn machen ?
Ich finde das hast du dir hier schon beantwortet
Eigentlich komplett das Gegenteil zu dem was ich machen möchte.
recht hast du. Danke für die Antworten
Ich würde im normal Fall, keine über das Inet kaufen.
Da müssten schon 1000€ um sein. Kundendienst machen die Händler alle, musst du ja schließlich bezahlen, aber wenn es um einen Garantiefall geht, winken die meisten dann ab. Haben wir selbst in unserem kleinen Club schon bei einem Fall gehabt.
Darum,es kann gut gehen, muß es aber nicht.