Moin Leute,
ich dachte mir es ist mal an der Zeit für einen neuen Thread.
Hier soll es nicht darum gehen was ist und was war, sondern darum was ihr denkt, wie sich die Quad/ATV Modelle in Zukunft entwickeln,
oder was diesbezüglich eure Wünsche sind.
Ich mach mal den Anfang und beginne mal wild zu spekulieren…
1.Was wohl in naher Zukunft eintreten wird sind wohl Quadˋs/ATVˋs mit Elektro Antrieb.
Ob mir so ein Hobel unterm Arsch kommt muss man mal gucken.
In Sachen Beschleunigung währe das wahrscheinlich der Hammer aber so ganz ohne Motorsound… Hauptsache die Teile sehen nicht so aus wie das Tesla Quad.
2.Ich mag die Optik meiner Outlander, aber nach über 10 Jahren G2 würde ich mir mal eine Modellüberarbeitung wünschen. Irgendwie ist das Design nach so langer Zeit irgendwie abgelutscht.
Außerdem währe auch mal eine kleine Sonderedition der Outlander mit den 1300ccm Motor der Spyder interessant. Ich denke mal, dass die Technischen
Möglichkeiten vorhanden sind und damit hätte Can Am ein Alleinstellungsmerkmal, da bei allen anderen bei entweder 700ccm oder 1000ccm Schluss ist.
Ob ich mir so ein Modell dann leisten könnte steht auf einen anderen Blatt.
3. Von Kawasaki würde ich mir eine Neuauflage der KFX700 wünschen. Vielleicht mit ein bisschen weniger Verbrauch.
So, nun seit ihr dran. Spekulationen, Wünsche, Sonstiges für die Zukunft rund um unser schönes Hobby