Alles anzeigenVon mir aus braucht sich nix groß ändern. Ich bin mit meinem Gefährt voll zufrieden.
Das einzige ist der zu hohe Verbrauch an Treibstoff.
Edith/
Das Manko kommt wohl aber jetzt von mir weil der Preis von Kraftstoff in DE voll überzogen ist.
CO2 Steuer Mehrwertsteuer Mineralölsteuer Umweltsteuer.... Keine Ahnung was noch alles.
Gut das ich reines Gewissens bin und diese Verbrecher nicht gewählt habe.
Der große Quad/ATV Spekulations Thread
-
Pucki123 -
8. Januar 2022 um 12:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Access wird wohl dieses Jahr ein 1000ccm ATV auf den
Markt bringen. Kompressor mit 82 PS. Die Shade Sport Plus.
Konkurrenz belebt das Geschäft…
-
Access wird wohl dieses Jahr ein 1000ccm ATV auf den
Markt bringen. Kompressor mit 82 PS. Die Shade Sport Plus.
Konkurrenz belebt das Geschäft…
da haben die aber noch einiges zu lernen wenn man zu 82ps einen Kompressor braucht.
-
So wie ich das gelesen habe ist das ein Einzylinder mit momentan 58PS der auch in der Shade Extrem 850 verbaut ist. Ich denke mal, die Bohren den auf und mit Hilfe des Kompressors kommen die dann auf die PS Zahl.
-
Seite 1: Das kann sehr interessant sein um drüber zu schreiben..........
Bin jetzt 3 Seiten weiter und ich schreibe hier nichts.
Und ich bin hier raus. Also pinkert weiter unter einander und auf einander.
Viel spass.
-
Die neuen Quads werden immer komplizierter. Neue Hersteller drängen auf den Markt, die meinen Alles besser in weit grösserem Funktionsumfang zum halben Preis machen zu können. Die Dinger haben dann hier in der Murksabteilung die meisten Beiträge.
Mit rein elektrischen Fahrzeugen wird der Trend nicht besser - bei der Strompreisentwicklung werden E-Antriebe ohnehin immer uninteressanter. Eher Spielzeuge für ideologisch verstrahlte Fanboys.
Ahh ich weiß ja nicht.
Heute morgen an der Tanke war Ultimate/ Racing 2,08€ als ich zur Arbeit fuhr.
Da hat die KW/h noch viel Luft bis sie unattraktiv wird an der Haussteckdose.. -
Was ich mich schon gefragt hab, warum Hersteller wie z.b. BMW oder KTM usw. nicht mit Quads oder ATVs an den Markt gehen. Das know how haben die ja, und das es einen Markt für hochpreisige Fahrzeuge gibt, beweisen Can-Am oder Polaris.zuwenig absatz für solch einen Konzern. Quad ist ja so ne Randgeschichte...
-
da haben die aber noch einiges zu lernen wenn man zu 82ps einen Kompressor braucht.
Warum?
Drehmoment Untenrum eben... -
zuwenig absatz für solch einen Konzern. Quad ist ja so ne Randgeschichte...
Es gibt doch Quad's von Ktm
glaube nicht das ich mich da täusche..
-
Warum?
Drehmoment Untenrum eben...mit einer Vario dazwischen die die Drehzahl auf 7000u/min regelt
-
mit einer Vario dazwischen die die Drehzahl auf 7000u/min
Achja gibt ja noch anderes als Schalter
-
Ahh ich weiß ja nicht.
Heute morgen an der Tanke war Ultimate/ Racing 2,08€ als ich zur Arbeit fuhr.
Da hat die KW/h noch viel Luft bis sie unattraktiv wird an der Haussteckdose..Stimmt. Unser Auto mit braucht 7L Gas auf 100 Km zu 0,849€ = 5,95€
Eine Zoe braucht 16KW/h auf 100Km zu bei uns aktuell 0,49€ = 7,84€
Finde den Fehler 😆
-