Das Ding ist perfekt für viele ATV-Fahrer, die irgendwie den SUV-Komplex haben (mein Ding ist größer).
Sehr populär geworden hier die letzten Jahre find ich, immer mehr Leute die sich erhaben vorkommen weil ihr Fahrzeug groß und brutal aussieht
und sie auf andere runtergucken können (mit "hier" meine ich D und nicht das Forum!)
Ich find da nix toll dran und mag die Einstellung nicht.
Ich fänd gut, wenns Quadmotoren mit Kompressor gäbe statt 1000, 1200 oder mehr ccm-
viel Hubraum =säuft viel, ich hätte lieber n 600er Motor mit nem geilen Drehmomentverlauf.
Mein 3zylinder-Smart mit einem Liter Hubraum läßt 90% der 2.5t-Monster nicht nur an der Ampel stehen, sondern auch bei 80 auf der Landstrasse oder 140 auf der Autobahn, und ich brauche mit Sicherheit weniger Sprit dabei als Q7, XC90 und co.-
die Zeit der fetten Spritschleudern ist bald vorbei hoffe ich, ich würd gern bißchen modernere Triebwerke in Quads sehen.
Und nicht direkt schreien Mädels, ich hab ja gelesen daß die Meisten von Euch so ein Teil wie oben feiern, sei euch ja auch gegönnt.
Aber ich find den Trend zu groß und schwer und dementsprechend viel Hubraum und immer mehr Leistung furchtbar, wollt ich nur hier im Thread mal äußern.