Der große Quad/ATV Spekulations Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was mich persönlich an diesem Elefantenturnschuh fasziniert, dass man bei einem Frontalcrash doch eine ziemlich hohe Überlebenschance hat, wie zahlreiche Videos auf YT beweisen.

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Zum Thema Helikopter Eltern habe ich ne recht radikale Meinung, die mir jedoch als kinderloser Single von der Gesellschaft nicht zugestanden wird.

Auch würde ich in ner Großstadt lieber mit einem Smart zum shoppen fahren, als mit nem SUV (Parkplatz)

Wenn es allerdings scheppert, bevorzuge ich wieder viel Masse um meinen Astralbody...

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Hämmer mal mit einem Smart zusammen. Der steht am Stück in Deinem auseinandergebröckelten T5 oder meinem zerfallenen Ducato. Kein Witz

Möglich, heute wird ja gutes Zeug verbaut.

Hatte ein AHA Erlebnis mit nem Fiat Panda in den 2000ern, seitdem bin ich da traumatisiert. ;)

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Es ist ja bekannt dass der Smart die Knautschzone vom Gegner mitbenutzt

Interesant wird's wenn zwei Smart sich treffen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Die Tridionzelle ist nahezu unzerstörbar, ja.

Externer Inhalt ecomento.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich mit Pucki123 crashe, ist der Ami Schrott und der Smart hat fast nichts-

ich bin dann aber trotzdem tot, während er wahrscheinlich maximal n Schleudertrauma hat :P

Das Monocoque vom Senna war auch noch ok, nachdem er mit 200 eingeplankt ist, leider baut dann der Körper die Aufprallenergie ab.

Rest in peace mate

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Es kommt beim Vergleich immer drauf an mit wem man sich vergleicht.

Für meine Frau ist mein Auto ziemlich schnell.

Für meinen Kumpel ist das ne lahme Krücke im Vergleich zu seinem. Und der dritte Kumpel lacht sich über beide kaputt dass die nix ziehen.

Ist immer halt die Relation.

ANZEIGE