Hier ein Sammel-Thread in welchem wir unser Sonder- und sonstiges Ergänzungszubehör für unsere Maschinen vorstellen können.
Sicher haben viele unserer Members schöne Sachen an oder in deren Quads/ATVs, von welchen sie so richtig begeistert sind.
Also z.B. Spannmaterial, Verbandskasterl, Reifenfüller, Reifen und Felgen, elekt(ron)ische Anbau-Geräte wie Navis usw.
Kurz alles, was nicht serienmässig ist, aber einen praktischen Nutzen hat.
Da wäre es doch schön, wenn die Leute diese nützlichen Produkte hier vorstellen würden, damit die Allgemeinheit Anregungen/Wunschzettel-Ergänzung und sonstigen Nutzen daraus ziehen kann.
Von der Ösenschraube bis hin zum Koffer - einfach alles Praktische und Nützliche hier vorstellen.
Vielleicht sucht auch jemand ein bestimmtes Teil und ist aber angesichts der Menge an fast identischen Artikeln überfordert, welcher nun seinen Bedürfnissen am ehesten entspricht.
Oder er kennt sich so gar nicht mit der Sache aus und weiss z.B. nicht, wie das Teil genau heisst oder worauf man bei dem Artikel achten muss, den er sucht.
Dann einfach hier ein Posting absetzen.
So können wir diese Zubehör-Artikel an einer Stelle bündeln und falls jemand etwas sucht, wird er dann hoffentlich mit der Zeit in diesem Thread fündig werden können.
Mir schwebt dazu in etwa folgende Gliederung (sicher nicht vollständig und nur als Vorschlag zu verstehen) für die Artikel-Postings vor:
- Besitze/Suche
- Artikel ggf. mit Nennung des Modells/Typs
- ggf. geeignet für ATV/Quad - welche Modelle/Typen
- Kurzbeschreibung
- Evtl. Einschränkungen in der Verwendbarkeit
- Hersteller
- Anbieter (gerne mit Link zum Artikel)
- Preis
- Eigene Erfahrungen damit
- Eigene Bewertung
usw.
Ich bitte darum, in diesem Thread keine Diskussionen zu einzelnen Artikeln zu führen, sondern sich hier auf die reine Darstellung dieser Artikel zu beschränken.
Unterhaltungen zu den hier gelisteten Artikeln können z.B. im Quasseln-Chat geführt werden.
Freue mich auf eine rege Beteiligung