Ich will dieses jahr mehr fahren wie das letze und vlt bildet sich ja ein kleine gruppe mit leuten die spontan oder auch geplant öfter bock haben zu fahren . Grüße Jules
Ausfahrten Spontan und geplant ...Münchener Umland
-
- 85 Freising, Dachau, Ingolstadt, Eichstätt, Münchener Umland (Nord)
-
Jules15 -
14. Januar 2022 um 16:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Servus
Ähm... Ja.... Ich wiederhole mich, aber ich hab dafür grundsätzlich nur am Wochenende Zeit und München wäre mit ca 200 km etwas weit weg von mir - leider....
bzw wenn ich die Möglichkeit hätte, zwei bis drei Fahrzeuge auf einen Anhänger zu packen, wäre mir auch München nicht zu weit...
-
MXU-550i ja stimmt das etwas weit. aber vlt fährt man sich ja trotzdem i wann mal über den weg . Die Welt ist klein ,.
-
MXU-550i ja stimmt das etwas weit. aber vlt fährt man sich ja trotzdem i wann mal über den weg . Die Welt ist klein ,.
Dann könnten wir einen Treffpunkt bei Regensburg ausmachen oder so - das wäre machbar
-
irgendwo auf der Isentalstr. Gibts bestimmt an schönen Biergarten..
Fahrzeugmässig passt es zwar nicht,
(Fahre CF 450)
aber mal gucken..
-
irgendwo auf der Isentalstr. Gibts bestimmt an schönen Biergarten..
Fahrzeugmässig passt es zwar nicht,
(Fahre CF 450)
aber mal gucken..
Ah, des basst scho...
Schließlich müssen sich ja die Fahrer verstehen und nicht die Fahrzeuge
-
Hi Jules, wo genau aus Minga bist denn? Münchner Norden, So Oberschleißheim oder auch Erding, Fresing tat sich bei mir scho ausgehen. Bin nördlich von Ingolstadt Kreis PAF
-
Hi Jules, wo genau aus Minga bist denn? Münchner Norden, So Oberschleißheim oder auch Erding, Fresing tat sich bei mir scho ausgehen. Bin nördlich von Ingolstadt Kreis PAF
bin zwischen München und Augsburg . Aber wenn man sich in der mitte trifft is des auch möglich .
-
Das heißt ungefähr Dasing oder
-
Das heißt ungefähr Dasing oder
2 ausfahrten weiter richtung münchen
-
Servus zusammen. Wenn da mal was zustande kommt, bin ich dabei. Komm aus dem Nördlichen LKW Traunstein. Isenthal is da net so weit weg.
-
O....hausen is nur ein Katzensprung von mir weg (16km)
-