Sauba vlt geht ja dann mal was spontan zam wenn das wetter wieder auf unserer seite ist ´;)
Ausfahrten Spontan und geplant ...Münchener Umland
-
- 85 Freising, Dachau, Ingolstadt, Eichstätt, Münchener Umland (Nord)
-
Jules15 -
14. Januar 2022 um 16:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also wenn ich in D bin, üblicherweise so ab Mai, Juni, würde ich da sicher auch mal "antreten". Ich wohne da immer bei meinem Bruder, Langenbach-Oberhummel (zw. Freising und Moosburg).
So wie es aussieht gibt es ja doch einige aktive im Großraum. Könnte spannend werden.
-
Ist das eingeschlafen? Wäre aus der nähe Erding.
-
ja, der sommer macht das die Zeit für Ausfahrten knapp sind...... zuviel am arbeiten und kaum Freizeit
-
Thema
Kids in Emotion in München 2022
Heuer soll es wieder Stattfinden
Wer ist da dabei
https://kids-in-emotion.de/termine/
https://facebook.com/events/s/ausfa…98080825748836/
War schon öfter dabei und habe schon viele tolle Leute kennen gelerntmittelschwaub27. März 2022 um 19:24 Da werden so manche zu finden sein
-
Da werden so manche zu finden sein
Jou,
Mein Plan ist, relativ früh dort zu sein und ein paar Becher Kaffe zu brühen, für die, die von weiter her kommen..
Ohne Gewähr, denn ich hasse den Münchner Stadtverkehr..
-
Ist das eingeschlafen?
Nö, ist bewusstlos.
Hab gerade deinen Karteneintrag angeschaut und gesehen dass du nur par Meter weg bist.
Kömma gerne mal was ausmachen.
Die Sache mit den emotionalen Kindern gefällt mir ganz gut. Wenn`s klappt werde ich da hinfahren. Möchte aber nicht fix zusagen.
Ansonsten sitze ich gerne im Biergarten in Gaden, Alter Wirt.
ich hasse den Münchner Stadtverkehr
Da haben wir was gemeinsam. Gestern von Großhadern nach Langenbach. (südwest nach nordost)
-
Jou,
Mein Plan ist, relativ früh dort zu sein und ein paar Becher Kaffe zu brühen, für die, die von weiter her kommen..
Hey Sepp, wann meinst Du denn das Du schon da sein willst? Ich und meine Kumpel wollen ja auf Achse rüber rutschen, muss mal gucken wann wir da sind. Aber ´ne Becher Schwarzwasser mit Kuhsekret und Rübenkristallen könnten Wir bestimmt vertragen.
-
Hey Sepp, wann meinst Du denn das Du schon da sein willst? Ich und meine Kumpel wollen ja auf Achse rüber rutschen, muss mal gucken wann wir da sind. Aber ´ne Becher Schwarzwasser mit Kuhsekret und Rübenkristallen könnten Wir bestimmt vertragen.
Ich werde so um 6:30Uhr losdüsen, das ATV auf'm Hänger..
Wenn ich das Baustelen- Umleitungs - Staugedöns gut hinter mich bringe, denke ich, so um 8:30 anzukommen (hoffe ich)
Dann setz ich sofort Kaffee auf
-
AB 8: 30 sollten schon die Anmeldungen los gehen, da wird schon der Bär am steppen sein..... wir versuchen ab 8: 00 Uhr da zu sein, fahren hier auf´m Bock um 6:00 Uhr los.....
-
AB 8: 30 sollten schon die Anmeldungen los gehen, da wird schon der Bär am steppen sein..... wir versuchen ab 8: 00 Uhr da zu sein, fahren hier auf´m Bock um 6:00 Uhr los.....
Kein Ding, kann auch früher starten..
-
Jungs macht keine Panik
Die sind da auch ganz easy drauf
Werde es Wetter abhängig machen ob auf Achse oder Hänger
Lasst uns doch bitte auf dem Post von mir weitermachen damit die anderen es auch mitbekommen
Schiebe den mal hoch damit er gefunden wird
-