Das musst du echt mal mache. Ich hatte meine FPV Brille
auf und war echt geflasht. Wie aus einer anderen Welt.
Ich war ca. 15 Minuten da oben und wollte eigentlich gar nicht mehr runter.
Das war sehr beeindruckend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Höhe hätte mich jetzt interessiert weil um die Zeit an der Elbe die Sonne schien und so weit weg ist das ja nun auch nicht.
Nach Deinen Bildern wächst mein Interesse an einer Drohne immer mehr. Mit Brille stelle ich mir das phänomenal vor. Das Bild über den Wolken - einfach irre
Darf ich fragen um welche Drohne es sich handelt, originale Kamera oder nicht, brauchts noch Zubehör zum Betrieb?
Ohne Registrierung fliege ich auf keinen Fall.
Wer billig kauft kauft zweimal - da bin ich auf ganzer Linie bei Dir.
Hast du bei der Drohne Remote ID.
Ich weiß gerade gar nicht was du mit Remote ID meinst
Falls du die - Return to Home ( RTH ) Funktion meinst, ja, die haben so gut wie alle Drohnen als Sicherheitsfunktionen.
Falls du die e-ID meinst, hab ich dir unten mal was vom Luftfahrtbundesamt kopiert. Die e-ID ist vergleichbar mit den Nummernschild am Auto….
Achtung: Die benötigte eID ( UAS-Betreiber-Nummer ) wir erst nach manueller Prüfung der Ausweisdokumente im Nachgang im Portal sichtbar und auch per eMail versendet.
Auf die Drohne muß die UAS-Betreiber-Nummer (e-ID) – nicht die ggf. ebenfalls angezeigten Fernpiloten-ID!
Die Fernpilot ID meine ich.
Ich hab eben schnell mal gelesen und da stand was von nicht nur Kenzeichnung sondern auch von Fern ID
Hätte ich ja auch Bock drauf nur braucht man da doch sicher 2 x8 Finger und 2 Daumen zu oder
Gerade die Drohne angeschaut und Berichte gelesen. Dafür musste ja studieren. Ich als bekennender Elektronik- und Computerverweigerer mit 9 Jahre altem Samsung S5 stürze mich auf ne Drohne. Der Supergau
Die Mavic ist wirklich toll - muss erstmal weiterlesen. Tse..... helle Kerzen auf Torten - ich bin nichma angezündet
ich bin ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte
Ja, das sieht man auch ganz deutlich an Deinen Bauwerken, die Du laufend zauberst... Da braucht's kein Hirn für..
Hätte ich ja auch Bock drauf nur braucht man da doch sicher 2 x8 Finger und 2 Daumen zu oder
Ich kann jetzt nur von DJI sprechen, aber die Drohnen lassen sich wirklich kinderleicht steuern. Das kann sogar meine 7 jährige Enkeltochter
Gerade die Drohne angeschaut und Berichte gelesen. Dafür musste ja studieren. Ich als bekennender Elektronik- und Computerverweigerer mit 9 Jahre altem Samsung S5 stürze mich auf ne Drohne. Der Supergau
Die Mavic ist wirklich toll - muss erstmal weiterlesen. Tse..... helle Kerzen auf Torten - ich bin nichma angezündet
Wie gesagt, ist alles nicht so schwer wie es auf den ersten Blick aussieht.
Ich bin auch Technik Legastheniker und hab es trotzdem hin bekommen.
Wenn es wirklich mal ernst bei dir wird mit den Thema, kann ich dir auch mal meine Telefonnummer schicken, dann leite ich dich da ein bisschen durch…
Ja, das sieht man auch ganz deutlich an Deinen Bauwerken, die Du laufend zauberst... Da braucht's kein Hirn für..
Nur zwei gesunde Hände und ein bisschen Kreativität, der Rest ist Erfahrung…