Der Drohnen/Copter Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist dann wirklich sehr nobel vom Pucki.

Allerdings würde ich das Angebot dankend ablehnen, genauso wie ich weder das Fahrzeug noch andere Dinge von Freunden nutzen würde.

Das war nicht immer so, aber nachdem ich mal vor ca. 20 oder 22 Jahren das Auto meines besten, ich wiederhole BESTEN Freundes bei einem nicht selbst verschuldeten Unfall demoliert habe, hat mich das Arschloch doch Tatsächlich mit Hilfe eines sehr gewieften Anwalts zu Schadenersatz verklagt, obschon er von der Versicherung des Unfallgegners entschädigt wurde. Ich hatte großes Pech, das wir kein Schriftliches Dokument gemacht haben zwecks dem ausleihen, somit wurde mir unterstellt das Fahrzeug ohne sein Wissen genutzt zu haben. Glücklicherweise konnte ich nachweisen das es gängige Praxis unter uns Freunden war das wir uns gegenseitig Dinge und Fahrzeuge ausgeliehen haben. Ergo blieb eine Verurteilung aus und ich hatte dann nur meine eigenen Anwaltskosten zu tragen.

Aber seitdem mache ich sowas nicht mehr, ich leih mir nix und ich verleihe auch nix. Und das Wort Freundschaft wird von mir mit äußerster Vorsicht gebraucht.

So siehts aus.

Deswegen weil mir das meistens auch so ergeht komme ich für den Endstanden Schaden auf und wenn ich mir das nicht zutraue lass ich es.

Ein Quad das nicht Fährt ist nix wert ;(

• Ich finde die Videos auch klasse, stelle mir das aber u.U. auch nervig vor. Man möchte in einer Gruppe eine Runde drehen, dann wird angehalten um zu fotografieren - finde ich ok, der Nächste möchte aber jedes Blümchen einzeln fotografieren, dann kommt noch jemand auf die Idee den Copter auszupacken und kreisen zu lassen...da kommt man ja gar nicht mehr zum Fahren. Da liegen Licht und Schatten eng beieinander.

So siehts aus. Entspannt Fahren und in die Toureindrücke versunken die Seele baumeln lassen.

• Das ist dann wirklich sehr nobel vom Pucki.

Allerdings würde ich das Angebot

Externer Inhalt img.srvtrck.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dankend ablehnen, genauso wie ich weder das Fahrzeug noch andere Dinge von Freunden nutzen würde.

Kann ich sogar ein bisschen verstehen die Einstellung,

allerdings wenn ich jemanden mit meiner Drohne fliegen lasse und es passiert was, währe ich der Letzte der dann von demjenigen Geld verlangen würde. Sowas fällt bei mir unter

Shit Happens…

Ich bin sowieso der Meinung, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, das du ein Mensch bist mit wenig Freude im Leben,

der extrem Pessimistisch, mit einen gewaltigen Stock im Arsch, im Stechschritt durchs Leben marschiert und alles und jeden Verteufelt der nicht in dein Weltbild passt.

Wie gesagt, das sollte nicht beleidigend sein, aber auf Grund deiner Beiträge hab ich halt diesen Eindruck von dir.

Wenn man sich selbst und das Leben nicht immer ganz so ernst nimmt und immer locker durch den Schlüpper atmet, kommt man viel entspannter durch selbiges… 8)

• Na da sage ich doch mal ganz ganz lieb Danke für die kostenlose fundierte Psychoanalyse meiner Dir nicht persönlich bekannten Person.

Wer mich kennt weiß das ich ein sehr herzliches Kerlchen bin. Komme nur hier ein wenig schlecht weg, weil ich hier einen glatten Fehlstart hin gelegt habe..... woran das lag kann ich grad nicht sagen, auf jeden Fall aber ganz sicher nur an mir und an niemand anderen.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Das ist ja sehr Nobel nur wenn mir jemand was kaputt macht dann erwarte ich zumindest eine Idee wie man das wieder gerade biegen kann alles andere wäre Kaltschnäuzig nach dem Motto der hat ja genug Geld und mir doch Egal.

DAS GEHT GARNICHT

Ein Quad das nicht Fährt ist nix wert ;(

• Das ist ja sehr Nobel nur wenn mir jemand was kaputt macht dann erwarte ich zumindest eine Idee wie man das wieder gerade biegen kann alles andere wäre Kaltschnäuzig nach dem Motto der hat ja genug Geld und mir doch Egal.

DAS GEHT GARNICHT

In meinem Fall wurde es gerade gebogen, und zwar durch die Versicherung des Unfallgegners, sogar im vollem Umfang,, das Arschloch von Freund wollte in dem Fall aber doppelt abkassieren.....das würdest Du dann also richtig finden. ....

Im übrigen habe ich immer für meine Fehler grade gestanden.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

ANZEIGE