Treffen aller Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin .

Da wir ja alle das gleiche Hobby haben und irgendwie auch alle auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausfahrten sind , kam mir der Gedanke euch mal zu fragen ob wir uns nicht alle mal treffen wollen . Bei genügend Interesse könnte man dieses vielleicht als festen Termin im Kalender aufnehmen :/

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

• Könnt mir vorstellen das da einige Bock drauf haben, die Frage ist wie man das Umsetzen kann...

Müsstest nen halbwegs Zentralen Ort haben. Für die jenigen die von weiter weg anreisen lohnt sich das auch nicht nur mal fürn Nachmittag, also brauchste Übernachtungsmöglichkeit. Und so, dass es für alle passt wird vermutlich auch schwierig.

Aber die Idee find ich so erstmal Gut :thumbup:

• Als Treffpunkt vielleicht hier:

https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

für die SuMo- Fahrer unter uns nicht ganz so optimal ;)

wünscht Jan

• Könnt mir vorstellen das da einige Bock drauf haben, die Frage ist wie man das Umsetzen kann...

Müsstest nen halbwegs Zentralen Ort haben. Für die jenigen die von weiter weg anreisen .

Ich glaube im Quasseln Chat hatte jemand eine gute Idee ( geologische Mitte von Deutschland ) , als Übernachtung könnte man vielleicht einen Campingplatz ausfindig machen .

wünscht Jan

• Ich weis nicht, wie viele Member hier sind, aber WENN man sowas macht wird's groß..

Ich sehe das wie ein Bikertreffen mit sehr vielen Besuchern. Das ist nicht mal eben so zu organisieren...

Kommen würde ich vermutlich, aber organisieren....

HMC- Fest, Draxter Weekend, usw. habe schon bei so manchen Events mitgearbeitet, viel Arbeit.. sehr viel Arbeit...

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Für heuer kannst es eh vergessen weil null Planungssicherheit besteht und noch soviel drauf warten ihre verschobenen Feste nachzuholen

Für 2023 mal ein Platz zu suchen und vorfühlen darf gerne jemand machen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Wie wäre es denn wenn wir erstmal eine Liste erstellen mit Leuten die ernsthaftes Interesse daran haben um zu sehen wie groß das ganze werden würde und uns dann um einen geeigneten Platz umsehen ( Campingplatz o. ä. ) ?

wünscht Jan

• Erfahrungsgemäs sagen solche Listen nix aus..

Anno 1989 zogen wir ein HMC- Fest auf, zu dem 350 Gäste geladen wurden.

Gekommen sind dann knapp 700 "Wilde"...

Wehe, wenn da das Bier ausgeht.. 8|

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Bevor so eine Liste herausgegeben wird, muss zumindest der Termin stark eingegrenzt sein und die Lokation feststehen. Sonst gibt's das Phänomen, dass sich alle mit einem "da bin ich dabei, aber wenn ..." anmelden. Damit gibt's keine Planungssicherheit.

Die größte Herausforderung wird sicher das Übernachten. Ich würde mal den Tagebau Profen ins Spiel bringen (die "Straßenräuber" werden jetzt ihre Bedenken ins Spiel bringen).

Die Leute da haben schon die Baja Deutschland ausgetragen, also sind zumindest Planungserfahrungen vorhanden.

Allerdings, und das sage ich ganz offen: Dem Org-Büro trete ich nicht bei - weil ich weiß wie das ausartet 8|

der Baer

Der Dank des Vaterland's ist dir gewiss. Er wird dir ewig hinterher schleichen, dich doch nie erreichen!

ANZEIGE