Quad & ATV Meeting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Grippesensor im Hintern?

Nein alter Mann! Wir leben in der Zukunft!

Heutzutage gibt es Flächendeckende Wärmebildkameras :)

Wir wären auch dabei ;)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Moin Leute

Gerade die Info bekommen das dieses Jahr wieder ein Quad & ATV Meeting in Pullman City Harz stattfinden soll.

Vieleicht sieht man sich da.

Screenshot_20220122_170633.jpg

ich war da schon ein paar mal gewesen. Wir waren dann mit 20 Mann und Frauen dort, haben uns ein paar Kilometer weiter Häuser gemietet. ich weiß allerdings nicht mehr wie teuer. aber top die Dinger . nach Pullmann waren es dann 3 oder 4 km . Ausfahrten gab es mehr als genug und Sehenswürdigkeiten sowieso . :) kann ich nur empfehlen ... dort sind fast alle Händler vertraten und man sogar Probefahrten machen mit neuen ATV´s etc. und das esen in Pullmann ist echt super .. yammi yammi ..

• Der Harz ist ansich sehr schön aber leider an den Wochenenden total überlaufen von Wanderern und Touristen .

Wenn dann noch das Wetter passt sind sehr viele Motorräder dort unterwegs und viel Polizeikontrollen .

Ich fahre an den Wochenenden nicht mehr in den Harz .

• Der Harz ist ansich sehr schön aber leider an den Wochenenden total überlaufen von Wanderern und Touristen .

Wenn dann noch das Wetter passt sind sehr viele Motorräder dort unterwegs und viel Polizeikontrollen .

Ich fahre an den Wochenenden nicht mehr in den Harz .

Desgleichen mit Teilen Tirols, des Allgäus, dem Voralpenland, dem Bayerischen Wald und so ziemlich allen anderen Touristisch beliebten Gegenden Deutschlands.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Also ich bin dankbar für den Hinweis von Android auf das Treffen im Harz. Wenns klappt freue ich mich sehr und fahre dahin. Was machen wir denn in dieser Zeit? Genau - nix, weil Alles dicht ist oder abgesagt wird.

Dieses Finger heben und auf eventuelle Mißstände hinzuweisen ist nicht zielführend - dieses ständige aberaberaber-Gestammel ist nur noch nervtötend. Nehmt die Veranstaltung zur Kenntnis und freut Euch einfach.

Falls einer Angst vor vielen Leuten hat, oder das ihm ne Wolke auf den Schädel fallen könnte - einfach im Bett bleiben

ANZEIGE