Moin Leute
Gerade die Info bekommen das dieses Jahr wieder ein Quad & ATV Meeting in Pullman City Harz stattfinden soll.
Vieleicht sieht man sich da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Leute
Gerade die Info bekommen das dieses Jahr wieder ein Quad & ATV Meeting in Pullman City Harz stattfinden soll.
Wenn ich ohne 30 Spritzen im Rücken und nem Live-Grippesensor im Hintern da reinkomme bin ich dabei.
Grippesensor im Hintern?
Nein alter Mann! Wir leben in der Zukunft!
Heutzutage gibt es Flächendeckende Wärmebildkameras
Wir wären auch dabei
Harz hat was, war ich noch nie. Muss ich mal gucken wie das mit Urlaub wird, dann gerne.
Harz hat was, war ich noch nie. Muss ich mal gucken wie das mit Urlaub wird, dann gerne.
Das ist schön.
Wir werden auch erst ab dem Freitag dazustoßen. Dann ist Wochenende.
Der Harz ist sehr schön und wird Dich sicher nicht enttäuschen
Moin Leute
ich war da schon ein paar mal gewesen. Wir waren dann mit 20 Mann und Frauen dort, haben uns ein paar Kilometer weiter Häuser gemietet. ich weiß allerdings nicht mehr wie teuer. aber top die Dinger . nach Pullmann waren es dann 3 oder 4 km . Ausfahrten gab es mehr als genug und Sehenswürdigkeiten sowieso . kann ich nur empfehlen ... dort sind fast alle Händler vertraten und man sogar Probefahrten machen mit neuen ATV´s etc. und das esen in Pullmann ist echt super .. yammi yammi ..
Hoffen wir das es stattfindet - zu sehen gibt es rundherum wirklich genug. Ich war noch nie in dieser Westernstadt - sicher auch interessant und kurzweilig
Der Harz ist ansich sehr schön aber leider an den Wochenenden total überlaufen von Wanderern und Touristen .
Wenn dann noch das Wetter passt sind sehr viele Motorräder dort unterwegs und viel Polizeikontrollen .
Ich fahre an den Wochenenden nicht mehr in den Harz .
Der Harz ist ansich sehr schön aber leider an den Wochenenden total überlaufen von Wanderern und Touristen .
Wenn dann noch das Wetter passt sind sehr viele Motorräder dort unterwegs und viel Polizeikontrollen .
Ich fahre an den Wochenenden nicht mehr in den Harz .
Desgleichen mit Teilen Tirols, des Allgäus, dem Voralpenland, dem Bayerischen Wald und so ziemlich allen anderen Touristisch beliebten Gegenden Deutschlands.
Also ich bin dankbar für den Hinweis von Android auf das Treffen im Harz. Wenns klappt freue ich mich sehr und fahre dahin. Was machen wir denn in dieser Zeit? Genau - nix, weil Alles dicht ist oder abgesagt wird.
Dieses Finger heben und auf eventuelle Mißstände hinzuweisen ist nicht zielführend - dieses ständige aberaberaber-Gestammel ist nur noch nervtötend. Nehmt die Veranstaltung zur Kenntnis und freut Euch einfach.
Falls einer Angst vor vielen Leuten hat, oder das ihm ne Wolke auf den Schädel fallen könnte - einfach im Bett bleiben
Mir gehen da schon wieder komische Gedanken durch den Kopf. 🤔
Dieses Meeting findet doch tatsächlich ungefähr zur selben Zeit statt wie unser Forumstreffen und ist nur 80km auseinander 🤔