Quad & ATV Meeting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Harz ist ansich sehr schön aber leider an den Wochenenden total überlaufen von Wanderern und Touristen .

Wenn dann noch das Wetter passt sind sehr viele Motorräder dort unterwegs und viel Polizeikontrollen .

Ich fahre an den Wochenenden nicht mehr in den Harz .

Moin

Die letzten Male im letzten Jahr hatte ich keine Probleme im Harz. Ich hatte nur 2 Kontrollen gesehen aber ein ATV interessiert die überhaupt nicht. Die sind scharf auf Raser.

Tourismus ist dort natürlich stark, ist aber doch wohl klar und nicht überraschend.

Am Wochenende ist aber noch gut zu fahren. An essen und trinken kommt man da auch wenn man etwas Zeit in der Tasche hat.

Du hast aber nicht Unrecht, in der Woche ist es entspannter.

• Richtig - wir legen das einfach zusammen. Da denke ich die ganze Zeit dran.

Hat Nach und Vorteile.

Als Vorteil sehe ich an das dort alles an Infrastruktur vorhanden ist. Als Nachteil sehe ich an das es dann kein richtiges Treffen ist sondern eine Teilnahme an diesem Meeting und das wir nur Besucher sind.

Vieleicht doof geschrieben aber ich weiß das jetzt gerade nicht besser auszudrücken.

Es verläuft sich da alles.

• Ist doch kein Problem - wir finden uns Alle. Möglicherweise trägt Jeder ein abzusprechendes Erkennungsmerkmal.

Ich finds gut - Alles da- Essen, Trinken, Platz. Wir können kommen und gehen wie wir Lust haben - und die die gut miteinander klar kommen finden sich ohnehin in Gruppen.

• Ist doch kein Problem - wir finden uns Alle. Möglicherweise trägt Jeder ein abzusprechendes Erkennungsmerkmal.

https://www.quadshirt.de/kategorie/we-are-one/

Wie siehts den mit diesen Tshirts aus? Nickname drauf und noch was gutes tun. Wäre doch auch eine Art Erkennungsmerkmal

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Laut Pullman City-Veranstaltungskalender auf deren HP findet am 16.-19.6. ein "Oldstyle- und History"-Event statt,

das Quadtreffen wird nicht mal am Rande erwähnt.

Ich bin absolut kein Fan von Country, Western und Südstaatengedöns und deshalb raus, außerdem darf ich als Gesunder nicht teilnehmen da nur für Geimpfte oder Genesene.

Hat jemand Infos, ob im Palumpaland noch Platz für uns bzw. ein Termin frei wäre?

Ich hab die Quadsteinfreunde Blausteinsee angeschrieben wegen Treffenorga, CP-Suche etc., noch keine Antwort.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Ich habs auch nicht mit Westernkirmes. Ist mir aber egal - Jeder soll rumrennen wie er will und machen was er will. Ich muss ja nicht mitmachen. Sich das zwischendurch anzusehen ist sicher kurzweilig.

Jetzt ist Januar - im Juni kann sich die Situation entschärft haben.

• In se middl of se Harz. War mal da und hat mir sehr gefallen. Ob das bei einem Quad-Treffen ähnlich wäre, kann ich latürnich nicht sagen. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

ANZEIGE