GPS tracker welche Modell zu Zeit das beste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• warum wenn weg dann weg, ich will es nicht wieder haben weil ich nicht weis wie man damit umgegangen ist.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich möchte gar nicht das der weg ist. Deswegen isser weggeschlossen - unterwegs wenn ich den Grizzly länger irgendwo stehen lasse - die fetteste Kette von Abus - 1,5m 5Kg. An dem Ding muss man sogar einige Minuten flexen. Hat aber auch 140€ gekostet. Die hilft.

• DAs ist Richtig, aber das Geld von der Versicherung für den gediebten Kübel würdest Du doch sicher nehmen.

deswegen ist alles gescheit versichert, wenn die allerdings die garagen aufmachen lohnt es sich einen etwas größeren"sprinter" dabei zu haben.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich möchte gar nicht das der weg ist. Deswegen isser weggeschlossen - unterwegs wenn ich den Grizzly länger irgendwo stehen lasse - die fetteste Kette von Abus - 1,5m 5Kg. An dem Ding muss man sogar einige Minuten flexen. Hat aber auch 140€ gekostet. Die hilft.

Was bringt dir die fetteste Kette, wenn das Schloss grottig ist.

Wer dran will, bekommt es auch auf, ohne groß an der Kette dran rum zu Fingern.

Die klaubenden interessiert es nicht, welche Ketze dran hängt.

Vorher buddeln die dir noch den Betonanker mit aus.

• Heute ist ja nichts mehr sicher! Leider.

Es geht ja um nur das GPS tracker wenn es geklaut wird, es verschwindet ja gleich im Transporter oder Anhänger somit ist es ja nicht mehr zu sehen. Nur ein doofer fährt vielleicht auf der Straße? Somit kann ja ich die Ortung der Polizei geben wo es grade unterwegs ist . Pech für den Dieb 😀

• Was bringt dir die fetteste Kette, wenn das Schloss grottig ist.

Wer dran will, bekommt es auch auf, ohne groß an der Kette dran rum

Externer Inhalt img.srvtrck.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

zu Fingern.

Die klaubenden interessiert es nicht, welche Ketze dran hängt.

Vorher buddeln die dir noch den Betonanker mit aus.

Grottiges Schloss? Betonanker? Wo? Bei Dir?

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (1. Februar 2022 um 18:50) aus folgendem Grund: ......

• Heute ist ja nichts mehr sicher! Leider.

Es geht ja um nur das GPS tracker wenn es geklaut wird, es verschwindet ja gleich im Transporter oder Anhänger somit ist es ja nicht mehr zu sehen. Nur ein doofer fährt vielleicht auf der Straße? Somit kann ja ich die Ortung der Polizei geben wo es grade unterwegs ist . Pech für den Dieb 😀

Naja wenn die Karre Profimässig in einen Transporter verladen wird,geht denen auch dein Tracker am AR..vorbei,denn wenn der zum petzen nach Hause telefonieren will .......

Handy Jammer Tragbare Störsender Hochleistung kaufen (jammer-shop.com)

ANZEIGE