Hallo zusammen, möchte hier meine Eindrücke, Mängel und Positives zu der genannten Goes beschreiben.
Da es im Netz über die Goes so gut wie gar nichts an Berichten gibt, hoffe ich das es dem Ein oder Anderen hilft und hoffentlich auch mir, sofern sich noch welche finden mit der selben Maschine.
Anfang des Jahres habe ich meine Goes beim Händler abgeholt und seitdem etwas über 230km drauf gefahren, vorwiegend Straße und auch sonst kommt außer ab und an ein Feldweg wohl kein grobes Gelände dazu.
Bisher bin ich total begeistert von der Goes, allerdings gibt es auch schon ein paar kleine Mängel, die aber vom Händler sofort aufgenommen wurden und über die Garantie repariert/ersetzt werden.
Positiv:
-Sehr gute Sitzbank (bequem) deutlich weicher als die CFMoto 450/520 (Stand auch zur Auswahl)
-Fahrverhalten bisher auch Super, die Reifen sind auch auf Nässe bisher sehr griffig
-Design allgemein, Tacho usw. gefallen mir Persönlich sehr gut
-Verarbeitung wirkt bisher auch sehr wertig
Neutral:
-Mir kommt sie etwas laut vor und dreht allgemein hoch, bei 30km/h 4650u/min +/-100 und zwischen 50 & 60km/h läuft sie fast proportional zwischen 5400 und 6000U/min, alles auf gerader Strecke
Negativ: (Mängel)
-Das Schloss im Tankdeckel hat beim 2. Tankvorgang den Abgang gemacht und kam mit Schlüssel raus, (funktioniert noch hält aber nicht mehr im Deckel)
-kurz darauf ist der linke Blinker am Halter abgerissen (ist meines Erachtens zu dünn/klein dimensioniert) und sollte mit Gummi U-Scheiben entkoppelt werden.
-> der rechte war schon angerissen
-Die Seilwinde lässt sich nicht mehr einziehen, Relais ist wohl defekt, macht bei zartem drauf klopfen nur kratz Geräusche, Ausfahren über den Schalter funktioniert perfekt
Ansonsten läuft sie Top, springt super an auch bei Minusgraden, wird beinahe Täglich gefahren, meistens zur Arbeit, sie macht Spaß und ich hoffe das wird auch weiterhin lange so bleiben.
PS: die Goes soll ja nahezu baugleich mit der CForce sein, in meinem fall mit der CForce 520, vllt hat ja jemand genauere Infos was da alles aus dem selben Karton kommt.
bisher ist mir aufgefallen, dass die CVT und die Differentiale wohl unterschiedlich sind, der Motor ist optisch und von den Daten schonmal gleich.
Sofern es was neues gibt ergänze ich das ganze hier, bis dahin allen Gute und Unfallfreie fahrt