Servus!
Wäre es möglich das mir einer Bilder vom Fahrzeugschein schicken könnte wo der 600ér Motor eingetragen ist.
Mein Tüvprüfer hätte gerne ne Vorlage um es evtl auch ab zu nehmen, bzw einzutragen.
Grüße Matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus!
Wäre es möglich das mir einer Bilder vom Fahrzeugschein schicken könnte wo der 600ér Motor eingetragen ist.
Mein Tüvprüfer hätte gerne ne Vorlage um es evtl auch ab zu nehmen, bzw einzutragen.
Grüße Matthias
da schau mal in den anderen foren, von matthias zu matthias
bei den raptoren hat einer mal das gutachten gepostet, da war was los. vielleicht findet man das irgendwie noch.
Soll ja nicht gepostet werden. Das Gutachten brauch ich eigentlich nicht, ein Fahrzeugscheinkompie wo es eingetragen ist reicht ertsmal.
Grüße
meinte damit das du auch da was finden kannst. hier sind die wenigsten die umgebaut hatten.
die ich kenne die nen umbau gefahren sind haben den schon nicht mehr.
vielleicht meldet sich ja der Atze, hatte aber den 1000er drin
Hab schon mal bei den Raptoren gesucht aber finde nichts.
Hab auch 3 Leute persönlich angeschrieben die sowas fahren aber keine Antwort bis jetzt
Hab schon mal bei den Raptoren gesucht aber finde nichts.
Hab auch 3 Leute persönlich angeschrieben die sowas fahren aber keine Antwort bis jetzt
geben die wenigsten preis da dass ja alles ordentlich asche gekostet hat
was ist schon billig heutzutage...
was ist schon billig heutzutage...
naja ich habe und würde auch nicht alles rausgeben was viel mühe gemacht hat und nen haufen kohle gekostet hat.
vielleicht findet ja den tüver was in seiner datenbank.