Sorry, habe mich vertan, sind nur 3 Schlusen, 2 mit und 1 ohne Mützchen. + 3 für den Koffer. Wo wir gerade bei Schlüsseln sind.... habt ihr Euren Tankdeckel ausgetauscht? Ich noch nicht, weil der den es gibt so richtig bekloppt ausschaut. Habe noch einen von der alten CF, der passt nur nicht. Andere Gewindegröße. Gibt es abschließbare Tankdeckel für die 1000er cforce der aber ordentlich ausschaut?? Hat da jemand was und kann mir einen Link senden wo ich das her bekomme?
Cforce Zündschloss Abdeckung
-
- Sonstiges
-
Alter_Falter -
8. Februar 2022 um 17:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sorry, habe mich vertan, sind nur 3 Schlusen, 2 mit und 1 ohne Mützchen. + 3 für den Koffer. Wo wir gerade bei Schlüsseln sind.... habt ihr Euren Tankdeckel ausgetauscht? Ich noch nicht, weil der den es gibt so richtig bekloppt ausschaut. Habe noch einen von der alten CF, der passt nur nicht. Andere Gewindegröße. Gibt es abschließbare Tankdeckel für die 1000er cforce der aber ordentlich ausschaut?? Hat da jemand was und kann mir einen Link senden wo ich das her bekomme?
Also ich hab auch nur zwei Schlüssel bekommen, einen mit einen ohne.
Zum Tankdeckel, ich hab den drauf
-
Vielen Dank für die Info und für den Tankdeckellink.
Genau diesen Verriegelbaren Deckel meine ich mit nicht so hübsch, wegen dem blöden Steg und dann noch den Schlüssel.....
Durch die neue Zusatzbox wird das wohl eine knappe Sache von den Abmessungen nach oben hin.
Will heute mal ne Runde drehen und mache dabei die versprochenen Fotos der Box.
-
Habe auch den aus dem link.
Besser Ls nix. Hatte schon mal Zucker im Tank..
-
Wie denn das? Meine Maschine steht in der TG und da tut mir keiner was und sonst lasse ich die eigentlich nicht aus den Augen. Aber für die Zukunft muss ich schon einen Haben denn es soll ja auch auf Reisen gehn auf CP od,er so und da steht die Bertha Schutzlos draussen......
-
Wie denn das? Meine Maschine steht in der TG und da tut mir keiner was und sonst lasse ich die eigentlich nicht aus den Augen. Aber für die Zukunft muss ich schon einen Haben denn es soll ja auch auf Reisen gehn auf CP od,er so und da steht die Bertha Schutzlos draussen......
Nöö, war nich das Quad, ist schon knapp 30 Jahre her. So ein Söhnchen reicher Eltern war zu feige mir ins Auge zu blicken und hat den Tank meiner 175er KE mit Zucker befüllt.
sein Pech, er wurde gesehen..
Warum der mit 20 schon falsche Beisser hatte erklärt sich von selbst..
Macht der nicht mehr, sowas..
-
Ich hab denselben Tankdeckel und finde das ganze auch ganz schön fummelig. Erst da mit dem Schlüssel in dieses enge Öffnung und dann noch den schrägen Deckel da rausschrauben - in gebückter Haltung... Das hätte man definitiv besser konstruieren können.
-
Hey, ich weiß, dass das Thema recht alt ist, aber:
Hat jemand nun eine gute und Wasserdichte Abdeckung gefunden um dennoch während der Fahrt den Schlüssel MIT Hut nutzen zu können?
-