Guten Tag,
Ich habe ein Problem, welches ich nicht verstehe und suche einen erfahrenen Polaris-Kenner und brauche dringend Hilfe.
Mein Big Boss wird in Nord Norwegen genutzt und arbeitet hart. Offroad, Jagd etc. derzeit Schneeschieben bei Minus 20-30 Grad.
Alles lief bisher mit dem ATV perfekt. Zuletzt stellte ich Ihn wie gewohnt ab und gut war. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder nutzen, drehte an dem Schlüssel und seither piept er. Er piept und piept und piept. Wenn ich mich dann auf den Sitz setze hört er auf zu piepen, aber der Motor springt nicht an.
Auf dem Display wird nichts angezeigt, was nicht normal ist.
Wenn ich dann den Schlüssel drehe macht er die gewohnten „klicker“- „Vorgeschräusche“ aber der Motor macht gar nichts, wenn ich den Schlüssel nach ganz rechts drehe.
Wenn ich dann vom Sitz absteige, piept es weiter.
Wenn ich den Schlüssel abziehe, piept es weiter.
Alles, bis auf das Piepen und dass der Motor gar nicht sagt ist völlig normal.
Wenn ich den Stecker unter dem Sitz abmache, hört er auf zu piepen. Der Motor startet aber trotzdem nicht.
Die Batterie ist in Ordnung. Habe ich gemessen.
Wie gesagt: es gibt keine Fehleranzeige.
Hat irgendjemand eine Idee, wie er mir kurzfristig einen guten Tipp geben kann? - wir erwarten locker 50-70cm Neuschnee - es wird in den kommenden Tagen wärmer und dann wird’s wieder viel kälter…..wenn ich den Schnee nicht in den kommenden Tagen geschoben kriege, habe ich eine Eisschicht von locker 30-40cm auf meiner Straße….
Hilfe!