HILFE: Polaris 570 6x6 Big Boss Baujahr 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich weis es nicht, nehme aber mal an, daß es JETZT so funktioniert, wie es soll und vorher eigentlich nen "Fehler" hatte..

Evtl. hat sich bei der letzten Fahrt ein Kontakt oder Ähnliches richtig hin vibriert ??!!

O.T. Wie fährt sich das Teil?? Als alter Trucker finde ich die genial!!

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• So….bis hierhin habt ihr alle Rechte mich auszulachen…

Aber - und das ist mir nicht erklärlich: ich habe den BigBoss bisher immer so abgestellt, wie ich gerade gefahren bin, ob in L, H, R oder N.

Über Nacht will er jetzt das „P“ - sonst piept er und springt nicht an.

Da wird dich mit Sicherheit keiner auslachen.

Das Eigenleben der Maschine war ja völlig unvorhersehbar.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Evtl. hat sich bei der letzten Fahrt ein Kontakt oder Ähnliches richtig hin vibriert ??!!

Die Vermutung kam mir beim Lesen auch, evtl. hing der Kontakt und hat sich nun gelöst?

Da wird dich mit Sicherheit keiner auslachen.

Natürlich wird zumindest geschmunzelt 8o , aber ich möchte den sehen dem so ein Mist noch nicht passiert ist. Ich möchte auch nicht den Killschalter während meines letzten Urlaubs erwähnen. :.pfeifer:

Aber schön, dass es nicht mehr war!

Das Piepen würde ich deaktivieren.

• Hallo 59,

da muß sich etwas von 2020 auf 2021 geändert haben, meine hat noch nie gepiept! Meine startet aber in jeder Gangstellung, aber wie oben geschrieben nur wenn die Bremse gezogen ist. Ob mit Fußbremse auch muß ich mal probieren......

Gut das Deine wieder läuft!

Wurzensepp: Als ich noch LR und Volvo TGB1314 gefahren bin, habe ich gesagt:

Wenn beim 4X4 ein Rad in der Luft ist dann sind noch 3 am Boden, beim 6X6 sind es 5, das fühlt sich einfach besser an......

Ist beim ATV genauso! BigBoss liegt auf Feldwegen viel ruhiger, also dem Alter des Fahrers angepasst. Auf Asphalt will das ATV nicht so gerne um die Kurve, es geht aber, sogar rangieren ist möglich. "Unmöglich" so wie es öfter mal beschrieben wird ist das nicht, wie alles halt Gewohnheitssache, man muß das wollen aber mir macht es Spaß!

Gruß

Andreas

• OK. Rangieren auf engstem Raum, da gibt's sicher Angenehmeres.

Aber da isses bei Trucks ja genau so..

Der 2Achser braucht weniger Platz, als der 3Achser..

(Liftachsen, Lenkachse, ect. Aussen vor).

Was hat das Dingens Vmax auf Asphalt?

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Hab mal was von 85 KmH V-Max gehört/ gelesen.

Aber ich glaube mal mit dem Panzer willste auch nicht wirklich den Geschwindigkeitsrkord brechen sondern eher im Wals richtig hart arbeiten.

In Schweden habe ich mehrere Jäger und Bauern gesehen die bei der Jagt damit die Elche verfolgt haben und dann aus dem Unterholz gezogen haben.....

Mit meiner damaligen 500 2A habe ich da ziemlich Lost ausgesehen. Die hatten so Plastik oder Blechwannen hinten dran und haben den kompletten Zossen mit Geweih und allem Drum und Dran über sehr unwegsames Gelände fast schon spielerisch gezogen.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Dreiachser ATV nur 60kmh bringen dürfen. Das wär mir zu langsam..

Das Video, von dem ich das her habe war Werbevideo von Polaris..... Das sagt ja nix aus über die Zulassungsgesetze hier in Deutschland.

Wie das in Schweden ist weiß ich auch nicht, aber die waren da auf den Schotterpisten schon recht flott unterwegs, so 70 bis 80 auf Sicher.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

ANZEIGE