TGB BLADE 550 Startprobleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo

Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr Besitzer einer TGB Blade 550 .

Leider macht sie mir jetzt mit knapp 1200km schon Probleme ;( .

Und zwar habe ich das Problem das wenn ich das Quad starten will es zwar anspringt aber nach 1 bis 2 Sekunden wieder ausgeht und sich dann eher schwer wieder Starten lässt als wenn es nicht genug Sprit bekommen würde.

Fahrzeug war mit 1000 km beim Händler zur Inspektion da habe ich das auch Reklamiert jeder haben sie angeblich nichts gefunden.

Bin gegenüber dem Händler eh misstrauisch weil der Service auch nicht gut ist🤦‍♂️.

Vielleicht hat / hatte jemand das gleiche Problem und kann helfen ?

Gruß

• tyros 13. Februar 2022 um 12:57

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Moin,

beim Kumpel mit seiner Blade 550 war es ähnlich. Der Händler hat das Ventilspiel eingestellt, die Zündkerze gewechselt, die Schellen und den MAP-Sensor getauscht. Nach über 4 Wochen rumwerkeln lief sie endlich wieder und er konnte die Blade vom Händler abholen. Sie war zu dem Zeitpunkt ebenfalls 3/4 Jahr alt, hatte aber schon über 6.000km runter.

Also ab zum Händler und reklamieren. Stellt er sich stur einfach mal den Importeur anschreiben.

• Moin,

beim Kumpel mit seiner Blade 550 war es ähnlich. Der Händler hat das Ventilspiel eingestellt, die Zündkerze gewechselt, die Schellen und den MAP-Sensor getauscht. Nach über 4 Wochen rumwerkeln lief sie endlich wieder und er konnte die Blade vom Händler abholen. Sie war zu dem Zeitpunkt ebenfalls 3/4 Jahr alt, hatte aber schon über 6.000km runter.

Also ab zum Händler und reklamieren. Stellt er sich stur einfach mal den Importeur anschreiben.

Danke für die Antwort werde ich ansprechen habe eh noch ärger wegen der Rechnung der Inspektion

LG Felix

ANZEIGE