Kymco Maxxer 300 S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn ich mir die Bilder von der neuen Maxxer so anschaue, wird das aufgrund der neuen Lehne und dem hohen Kennzeichenhalter nicht funktionieren

... dann wird das Kennzeichen eben an dem dann befestigten Koffer angebracht. Die Möglichkeit solltest Du prüfen wenn Du Den Hobel da hast. Oder das Kennzeichen mittels eines Klapphalters direkt vor die AHK.

Sieht man am besten wenn man am Fahrzeug steht.

• So habe mir die neue Maxxer Version mit der " Rückenlehne " ,die einfach nur n schlechter Witz ist meiner Meinung nach, mal angeschaut als ich gestern meine Segway von der Inspektion abgeholt habe.

Der Rahmen ist nicht verändert worden und der neue Kennzeichen Halter mit Rückenlehne ist an den Vorderen beiden Gewinden angeschraubt wo der Gepäckträger drangeschraubt wird.

Ich denke mal das der Rahmen hinter der Nebelschlussleuchte die jetzt Mittig sitzt auch nicht geändert also kannst du dir ganz einfach von der Maxxer 300 Supermoto (VKP Generation) den Kennzeichenhalter bestellen ( kann sein dass ich den sogar noch im Keller hab )

Dann kannst du damit das Kennzeichen daran befestigten und machst dir noch die Nummernschildbeleuchtung dran und fertig. Ohne Aufwand und große Bastelei.

ANZEIGE