Hallo Leute,
an meiner TGB Blade 1000 Bj.21 ist die Spur komplett verstellt, im Werkstatthandbuch gibt es dazu keine Angaben.
Der Händler ist zu weit weg.
Hat jemand die Werte für Vorspur / Nachspur?
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
an meiner TGB Blade 1000 Bj.21 ist die Spur komplett verstellt, im Werkstatthandbuch gibt es dazu keine Angaben.
Der Händler ist zu weit weg.
Hat jemand die Werte für Vorspur / Nachspur?
MfG
Hatte bei meiner Touring damals 4mm gesammt Vorspur eingestellt. War sehr gut zu Fahren.
Anbei das Werkstatthandbuch für die 1000er allerdings nur in Englisch, aber da solltest du alles finden was du Brauchst.
LG
Danke,
wird so übernommen...
Wer viel auf die Strasse fährt, kan noch etwas strammer: 1-2 mm Vorspur.
Fahre schon Jahren so ohne Probleme.
Hallo Leute,
an meiner TGB Blade 1000 Bj.21 ist die Spur komplett verstellt............
.........Der Händler ist zu weit weg.
MfG
Das sollte doch kein Problem sein wenn es noch einen anderen TGB Vertragshändler in näherer Umgebung gibt. Schließlich ist das ja Gewährleistung.
Das Einstellen der Spur ist auch nicht ganz ohne.
Der Thomas Fröhlich stellt bei seinen Poloris immer vorne Nachspur ein um besser auf der Straße zu fahren und ihr stellt vorne Vorspur ein um besser auf der Straße fahren zu können???
Verstehe einer die Welt.
Genau hier liegt das Problem, der Händler aus der nähe ist super!!!
nur das der gleichzeitig auch Motorräder macht und somit seine Werkstatt über
Monate ausgebucht ist.
Mein Händler ist eher an Absatzmaximierung interessiert und weniger an Support.
Das macht auch nichts, mir geht es nur um die Herstellerangaben, die leider nicht aufzutreiben sind,
auch nicht im Werkstatthandbuch...
Aus dem KFZ-Bereich kenne ich, Nachspur bei Hecktriebler,
Vorspur bei Fronttriebler.
Ich schraube viel an KFZ herum, Spureinstellen ist nicht das Problem, ich möchte nur nicht Stunden investieren in Trial and Error...
Daher sind mir Erfahrungen wichtig...
Der Thomas Fröhlich stellt bei seinen Poloris immer vorne Nachspur ein um besser auf der Straße zu fahren und ihr stellt vorne Vorspur ein um besser auf der Straße fahren zu können???
Verstehe einer die Welt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kommt auch darauf an, wo und wie man fährt, in der Regel fährt man auf der Straße Vorspur, 4mm gesamt ist da immer ein guter Richtwert.
Aus dem KFZ-Bereich kenne ich, Nachspur bei Hecktriebler,
Vorspur bei Fronttriebler.
von der Theorie her sollte genau andersrum sein.
Archeon , im Video sagt der Thomas ja das er für die Straße extra Nachspur einstellt um besser fahren zu können.
@Dolvich schreibt das bei Heckantrieb Nachspur eingestellt wird, jedenfalls im Kfz Bereich und wir haben ja bei den ATV's Heckantrieb.
Vader fährt in der Praxis 4mm Vorspur und ist damit zufrieden. Frage: auch bei den beiden cforce?
Straße ist nicht Straße, man muss dafür verstehen, wie das mit der Spur funktioniert.
4mm Vorspur fahre ich bei meinen Straßenmaschinen auch.
schreibt das bei Heckantrieb Nachspur eingestellt wird, jedenfalls im Kfz Bereich und wir haben ja bei den ATV's Heckantrieb.
Nein es ist andersherum.
von der Theorie her sollte genau andersrum sein.
So kenne ich das auch.