Einbruch bei meinem Händler !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Gemeinde,

vergangenen Donnerstag Nacht auf Freitag wurde bei meinem Händler eingebrochen. Leider wurden Fahrzeuge im Wert von ca. 100.000€ entwendet. :cursing: ;(

Es gibt dazu einen Bericht auf der Homepage und die Bitte das zu teilen . Gerade auf den Hinweis und auf den Verkauf von einzelnen Fahrzeugen oder Ersatzteilen. Der Händler befindet sich zwischen Celle, Wittingen und befindet sich im Landkreis Gifhorn.

Vielen Dank.

TT-Motorräder

EINBRUCH

Externer Inhalt www.tt-motorraeder.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein ganz schwarzer Tag in der Geschichte von TT-Motorräder

Schlechte Nachrichten ! Hier ist eingebrochen wurden, die haben Quads 9 Stück - Polaris Sportsman 800 Big Boss, Polaris Sportsman XP 1000 Modell 2018, Polaris Sportsman 800 Modell 2008, 5 neue CF Moto CForce 450, CF Moto CForce 450 Erstzulassung 2021, und Motorräder Aprilia RSV4 Factory, Aprilia Shiver 900 Navi - 2 Stück und Aprilia RS 125 - Modell 2020 Unfallschaden rechts entwendet. Die Fahrzeuge wurden seitlich am Zaun weggeschoben. Dieses Gelände ist hinter dem Werkstattbereich. Der Zaun wurde gerade neu gemacht. Am Zaun lang sind es ingesamt 140 Meter Motterweg ( durch den Regen in den letzten Wochen kommt man da schon sehr schlecht zu Fuß lang ) Der Einbruch war in der Nacht von Do 24.02. auf Fr. 25.02.2022. Das Polaris Sportsman 800 Big Boss 6x6 hatte ein GPS Sender. 23:16Uhr letzte Signal und unsere Kamera hat um 2:58 Uhr aufgenommen. Das heißt, die waren über 3,5 Stunden mit dem Diebstahl beschäftigt ! Die Fahrzeuge wurden dann hinten auf einem kleinen Nebenweg verladen. Die Motterspuren verlaufen sich da oben. Dort wurde ein LKW mit Ladebühne gesehen. Leider hat die Person die Polizei nicht gerufen. Wer was gesehen hat, darf sich bei der Polizei in Gifhorn unter 05371 - 980322 melden. Und bitte : Das muss geteilt werden !

Bitte auch in Gruppen teilen: Falls da irgendwo Teile angeboten werden oder gesucht werden. Die Motorennummern sowie Fahrgestell Nummern sind bereits bei den Herstellern als Diebstahl gemeldet. Wenn jemand ein Motor davon verbaut ist das Hehlerware ! Es werden dann auch gerne Unfallfahrzeuge gekauft, um an Rahmen und Brief zukommen.

TT Mototrräder Emmen

• Die haben da so einen Warenwert und eine Kameraüberwachung aber keine Alarmanlage?

Ich teile das mal bei mir in den Gruppen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Das hat es in Wiesmoor auch gegeben. Da wurden die Fahrzeuge zum Glück an der Polnischen Grenze Sichergestellt.

In den seltensten Fällen gehen die sofort ins Ausland sondern werden zwischen geparkt in irgendwelchen Dubiosen Lagern bis etwas Grass über die Sache gewachsen ist.

Vor Kurzem wurden 4 Mercedes G im Wert von über 400.000€ in Bremerhaven aus dem Hafen entwendet. Das hat auch keiner mitbekommen. Zaum auf Leitplanke weg, G durch, und ab über das Natur Gelände und schon waren die aus dem Hafen raus. Die wurden auf der Flucht sogar geblitzt und auch wieder gefunden. Ich drücke die Daumen das die gefunden werden.

• Alles hat ein Gutes,wäre das nächste Woche passiert,wäre die Weiß vielleicht auch mit verschwunden,dann bekommtse ihre 10.000 Km inspektion mit Ventile Kontrolle und der Varioriemen fliegt raus.

Das interessante ist wie haben die den Gps-Sender eleminiert,geblockt oder gefunden?

ANZEIGE