Hallo zusammen.
Hier werde ich in der nächsten Zeit über meine Erfahrungen zu meiner fast neuen CF Moto CForce 625 Touring berichten.
Meine alte CForce 450 S, die mir für 11.000KM treue Dienste geleistet hat, war für zwei Personen einfach zu klein.
Dann habe ich die o.g. Maschine als Vorführer mit 547KM auf der Uhr gefunden. Und ja genau, in Camouflage, so wie ich das wollte.
Am Rosenmontag den 28.02.2022 haben mein EX Nachbar und ich die neue Möhre beim Händler abgeholt. (Waren leider mal eben 600km Fahrt)
Folgendes ist mir schon aufgefallen:
Das Fahren mit der Servolenkung und den grobstolligen Reifen war den ersten Tag doch sehr ungewohnt.
Am zweiten Tag leuchtete bei Kilometerstand 87 schon die Reservelampe auf, ein Nachtanken von 11l ergab einen Verbrauch von 12L/100km.
Bei einem Transport mit Anhänger habe ich festgestellt, das das Kabel vom Anhänger an das linke Hinterrad kommen könnte, leider ist die
Anhängersteckdose an der CForce selten dämlich angebracht.
Und ja, auch bei meinem Fahrzeug hat die Feststellbremse keine Funktion, da man sie nicht ziehen kann. Das muss ich mal prüfen.
Und die Federvorspannung ist vermutlich auf ein 70KG Männchen eingestellt, die Fuhre fährt sich noch etwas komisch. Da muss ich auch
mal nachsehen, wie die Federvorspannung eingestellt ist. Vielleicht hat hier ja dazu jemand schon Erfahrungswerte.
So, jetzt muss ich mich aber erst mal wieder um andere Dinge kümmern.
Bis demnächst mal und viele Grüße aus Entenhausen von ATVROOKIE