Anbei das gewünschte Foto vom Blinkerschalter:
Also den muss man schon selber wieder ausschalten, falls es das ist, was du wissen wolltest.
Japp danke. Darauf wollte ich hinaus. Also es ist die nenne es mal ältere Variante.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Anbei das gewünschte Foto vom Blinkerschalter:
Also den muss man schon selber wieder ausschalten, falls es das ist, was du wissen wolltest.
Japp danke. Darauf wollte ich hinaus. Also es ist die nenne es mal ältere Variante.
ATVROOKIE kannst du mir mal ein gefallen tun und an deine Endpott gucken ob der bei dir auch wackelt ? meiner wackelt , und ab 4000 Umdrehung vibriert er .. und dann ist das wieder Klappern .. nervig . aber ich will die Verkleidung nicht abbauen wegen Garantie . Wenn ich die Sitzbank abmache und auch die schwarze Verkleidung unter der Sitzbank, dann sehe ich zwar den Endpott und die Verlängerung , aber die Stelle zum Krümmer kann ich nicht sehen, ob die Klammern weg sind .
Wenn ich die Sitzbank abmache
Gib mir mal einen Tipp, wie geht die ab
Bei der 450 kannte ich mich aus, die 625 ist für mich da noch Neuland.
Ich denke Du musst erst den Sozius ab machen, genau so wie bei der 1000er. Fass einfach durch die Rückenlehne hinten unter den Sozius und da ist ein Hebel, den ziehen und der Sozius geht ab. Beiseite legen und dann geht das wie bei der 450er......
Siehe hier:
Nein lieber Pokolyt, das ist so nicht richtig, denn meine Reling sieht doch ein wenig anders aus und ist auch ganz anders befestigt. Ich mache Nachher mal ein Paar detailiert Bilder
Ich denke Du musst erst den Sozius ab machen, genau so wie bei der 1000er. Fass einfach durch die Rückenlehne hinten unter den Sozius und da ist ein Hebel, den ziehen und der Sozius geht ab. Beiseite legen und dann geht das wie bei der 450er......
ja genau so sollte das gehen , das Prinzip ist wie bei der 1000er .. Aber wenn sie kalt ist guck mal bitte ob du hinten am Endtopf schon wackeln kannst oder ob der wirklich fest sitzt . bei mir kannste den hin und her wackeln und das kommt mir nicht richtig vor .
So, um darzustellen, das meine Reling nicht so billig aufgebaut ist, wie die welche Du in Deinem Link zeigst, habe ich Mal ein Paar Fotos gemacht.
Einmal eine Totalansicht
Das zweite die Frontverstärkung
Drittens, die Befestigung der Reling in der MitteIMG_20220306_052857_1.jpgViertens die Befestigung am Ende IMG_20220306_052758.jpgIMG_20220306_052743.jpgIMG_20220306_052733.jpg
Für mich ist die Stabilität meiner Reling klar ersichtlich
ja genau so sollte das gehen , das Prinzip ist wie bei der 1000er .. Aber wenn sie kalt ist guck mal bitte ob du hinten am Endtopf schon wackeln kannst oder ob der wirklich fest sitzt . bei mir kannste den hin und her wackeln und das kommt mir nicht richtig vor .
OK, mein Post zum Entfernen der Sitzbank bezog sich auf die Frage von ATV Rookie, hätte eigentlich nix mit dem Endtopf zu tun.
Aber um Deiner Frage eine Antwort zu geben; nein, mein Endtopf ist nich lose und wackelig und es klappert und Scheppert auch nix.
Hier werde ich in der nächsten Zeit über meine Erfahrungen zu meiner fast neuen CF Moto CForce 625 Touring berichten.
Vielen Dank, bin da sehr gespannt, da dir 625er auch bei mir in der engeren Auswahl stand. Letztlich hat die Preisleistung der 520er überwogen, da die Leistungsdaten der 625er und 520er doch sehr ähnlich sind. Der damalige Mehrpreis von über 2.000€ war mir die deutlich schickere Optik nicht wert. Man bewegt sich da ja schon fast an einer 850er.
Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit deinem neuen Gefährt ✊💪
OK, mein Post zum Entfernen der Sitzbank bezog sich auf die Frage von ATV Rookie, hätte eigentlich nix mit dem Endtopf zu tun.
Aber um Deiner Frage eine Antwort zu geben; nein, mein Endtopf ist nich lose und wackelig und es klappert und Scheppert auch nix.
ups du hast Recht .. wollte nur deine Anleitung bestätigen und dem ATVROOKIE sagen das er das mal prüfen soll
Im Moment sind hier gerade mal angeblich so 9°C. Der Sensor hängt vore am Haus in der Sonne.
Jetzt gibt es erst mal Frühstück.
Wenn er seinen Hintern gleich aus dem Bett bekommt, dann wollte ich zusammen
mit meinem Sohn und seiner Brixton mal eine kleine Runde drehen.
Er war ja gestern bei meiner EX (seiner Mutter) zu Besuch, ist dann erst um 21:00 Uhr
zurückgefahren, da hat er dann gemerkt, dass er nur "Sommerhandschuhe" hat.
Das sind zwar nur 8km, jedoch reicht das aus um sich die Hände abzufrieren.
Das mit der Sitzbank werde ich gleich mal ausprobieren
Hallo zusammen.
Sorry, Jungs habe heute nix mit der 625 gemacht. War mir echt zu frisch hinter dem Haus.
Da liegt alles im Schatten und gefühlt waren es da trotz Sonne nur so NULL Grad.
Nochmal eine Frage zu der Reling, diese wird ja auf die vordere Trägerplatte montiert.
Ist diese Trägerplatte wohl die gleiche wie an der 850 bzw. 1000er
Ich habe die Reling nämlich für die 625 nicht gefunden...