Realgolum ich vergaß daran zu denken...... Natürlich habe ich Unrecht, einfach nur aus dem Grund weil ich ich bin und alle anderen ALLES wissen

Meine Erfahrungen mit einer CF Moto CForce 625 Touring
-
- Sonstiges
-
ATVROOKIE -
3. März 2022 um 13:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Aber genau der genannte Tragende Rahmen ist gerade mal für 20kg ausgelegt.
Und ja, Preise mögen sich ändern:
AFA-FRA-X600 Katalog 2020 89,90€
https://www.allforatv.de/shop/Front-B%C…-450-p197148682
94,01€
4,57% Preissteigerung oder 2,28% Inflation. Kommt ziemlich gut hin
-
Realgolum ich vergaß daran zu denken...... Natürlich habe ich Unrecht, einfach nur aus dem Grund weil ich ich bin und alle anderen ALLES wissen
Du hast Recht. Ich bin direkt Chancenlos bei deiner Argumentations-Steilvorlage....
-
4,57% Preissteigerung oder 2,28% Inflation. Kommt ziemlich gut hin
😂😂😂 Du bist gut, der Kalauer des Tages.😂😂😂
ZITAT:
WIESBADEN – Die Inflationsrate in Deutschland − gemessen als Veränderung des Verbraucherpreisindex (VPI) zum Vorjahresmonat – lag im Januar 2022 bei +4,9 %. Im Dezember 2021 hatte sie bei +5,3 % gelegen. „Die Inflationsrate hat sich im Januar etwas abgeschwächt, nachdem sie im Dezember den höchsten Wert seit fast 30 Jahren erreicht hatte. Sie bleibt aber auf einem hohen Stand“, sagt Dr. Georg Thiel, Präsident des Statistischen Bundesamtes. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt........
-
OK, und was wiegt die Reling? ..... es geht nicht um die Tragkraft, denn die sagt eh nur aus das Du darauf nicht mehr als 20 KG transportieren darfst. Aushalten tut die Konstruktion aber wesentlich mehr...... aber egal. wie gesagt, ich bin zu dumm um aus den Busch zu winken, daher ist auch alles was ich habe, mache und sage/schreibe total Falsch und für niemanden zu gebrauchen.
-
😂😂😂 Du bist gut, der Kalauer des Tages.😂😂😂
ZITAT:
WIESBADEN – Die Inflationsrate in Deutschland − gemessen als Veränderung des Verbraucherpreisindex (VPI) zum Vorjahresmonat – lag im Januar 2022 bei +4,9 %. Im Dezember 2021 hatte sie bei +5,3 % gelegen. „Die Inflationsrate hat sich im Januar etwas abgeschwächt, nachdem sie im Dezember den höchsten Wert seit fast 30 Jahren erreicht hatte. Sie bleibt aber auf einem hohen Stand“, sagt Dr. Georg Thiel, Präsident des Statistischen Bundesamtes. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt........
Ach.... Alles halb so Schlimm. Rechne einfach Energie etc raus.
-
Wäre doch mal ein Projekt. Aber auf Seite 7 vom Zubehörkatalog nehmen die einem den Spaß. Verkaufen die auch in fertig.... Oder???
AFA-FRA-X600-OR CFORCE 520, 550, 600
Gepäckträgeraufbau vorne und
hinten inkl 2 Schnellverschluss
orange
€ 95,90Naja, nichts für ungut, aber in orange muss nicht sein...
AFA-FRA-X600 Katalog 2020 89,90€
Jepp, das wäre dann wohl eher richtig.
Und bezüglich des Gewichts, da soll auch keiner drauf mitfahren.
Wäre aber ganz interessant um zum Beispiel die Schultasche von meiner Tochter mal eben dran zu binden,
falls sie mal nicht mehr in den Koffer passt, weil man da andere Plörren (Einkäufe) drin hat.
-
So, war heute in Wuppertal beim Händler.
Reling und Tankdeckel sind bestellt.
-
Bei meiner Tour heute ging genau bei 110KM die Tanklampe das Erste mal an.
Klar die geht dann später wieder aus. Ist eben nur ein Schätzeisen.
Bin dann noch nicht bei der Tanke gewesen, das steht für morgen auf dem Programm.
Also 130 Km bin ich mit der "Füllung" gefahren.
Bin schon sehr gespannt, was da jetzt reingeht.
-
Bei meiner Tour heute ging genau bei 110KM die Tanklampe das Erste mal an.
Klar die geht dann später wieder aus. Ist eben nur ein Schätzeisen.
Bin dann noch nicht bei der Tanke gewesen, das steht für morgen auf dem Programm.
Also 130 Km bin ich mit der "Füllung" gefahren.
Bin schon sehr gespannt, was da jetzt reingeht.
ist bei mir auch so .. ich fahre nur noch nach Strecke . komme 180 km bis sie leer ist .. hast du mal an deinem Auspuff geguckt ob der wackelt bei dir ?
-
hast du mal an deinem Auspuff geguckt ob der wackelt bei dir ?
Sorry, da bin ich diese Woche echt noch nicht zu gekommen.
Ich hatte eben (wie immer) so mit Auto abholen und Job suchen und Bad renovieren einiges an der Backe.
Das werde ich aber jetzt am Wochenende auf jeden Fall mal machen.
-
18l gehen da rein.
Ich glaube deine Tankanzeige passt ziemlich gut.
Vermute einen Verbrauch von 10-11 litern.
Reichweite also 171km.
Kannst du mal bitte ein Foto von deiner Tankanzeige machen?
Meine blinkt im Grunde 2x. Blinken mit Restbalken danach Blinken ohne Balken. Blinken ohne Balken heißt 5-6 Liter über.
Also ca. 50km Restreichweite.
Ich habe übrigens einen Trick rausgefunden wie mich die aktuellen Spritpreise überhaupt nicht jucken.
Der ist sowas von Genial:
|
|
|
|
|
|
|
↓
Realwife zahlt
-