Hallo,
So wie versprochen hier ein paar Bilder mit den neuen Rädern. Da ich nicht viel Zeit hatte, nur vor der Garage und ohne Fahrtest. IMG_20220305_161954.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
So wie versprochen hier ein paar Bilder mit den neuen Rädern. Da ich nicht viel Zeit hatte, nur vor der Garage und ohne Fahrtest. IMG_20220305_161954.jpg
Macht schon was her!
Bin nur froh, dass wir in Österreich, vorne kein Kennzeichen haben!
Edit: Darf ich fragen wo man da preislich ungefähr liegt für so einen Komplettradsatz?
Danke dir.
Ja sei froh. Hier lassen einige vorne das Kennzeichen einfach weg. Das ist mir aber zu riskant und vor allem zu teuer.
Sieht echt aus,wo hast du den die Reling vorne her? Selbst geschweißt?
Soll heißen, sieht echt gut aus
Da ich nicht wüsste, dass es die original so zu kaufen gibt, muss sie eigentlich selbst angeschweißt sein.
Hallo,
Ja die ist Eigenbau. Nachdem ich sie drauf hatte, hab ich aber einen Shop im Netz gesehen wo es sowas zu kaufen gab. Jetzt fragt aber nicht wo. Hab ich nicht gespeichert da es für mich uninteressant war.
Vllt. finde ich es ja nochmal wieder.
So ein Kleiner Umbautipp. Ich finde es so Einfacher mit meiner Fettpresse.20220511_102817.jpg
So kommt man Vorne besser dran.
Hallo,
Super Idee mit den Schmiernippel. Macht wirklich Sinn.
Ich sitze auch gerade am Quad und bastel etwas. Mich stört das Nummernschild vor der Winde.
Also muss es an eine andere Stelle.
Ich sitze auch gerade am Quad und bastel etwas. Mich stört das Nummernschild vor der Winde.
Also muss es an eine andere Stelle.
ist aber keine gute Stelle. Am Windenfenster einen Klappmechanismus mitschrauben, wenn du die Winde brauchst dann einfach wegklappen, z.B. nach unten oder auch nach oben möglich
Zum klappen war es vorher. War aber mist.
Warum soll es da keine gute Stelle sein.
Es stört dort bei keiner Funktion.
Zum klappen war es vorher. War aber mist.
Warum soll es da keine gute Stelle sein.
Es stört dort bei keiner Funktion.
Mich würde Interessieren wie du es Umgesetzt hast. Da ich mir noch den größeren Frontbumper holen werde. Muss ich Zwangsläufig auch ne Andere Position finden.
Übrigens hab ich heute auch was neues für die Segway " gebastelt"
20220512_103037.jpg20220512_122302.jpg
Mir ist am Montag im Wald was so doof vor die Schutzplatte geknallt dass sich die Halter von den Schrauben verabschiedet haben. Und ich hab jetzt die Vordere Platte aus Edelstahl nachgebaut.
nicht Schön und nicht Perfekt, da ich nur einen Winkelschleifer und einen Akkuschrauber benutzen Konnte aber es Passt und wird Länger Halten als der Plastik Mist.