Hab mit meinem Gladiator ein mächtiges Problem
Hatte kaum noch Öldruck, also Ölpumpe getauscht, Motor funktionierte anschließend wieder einwandfrei, erste Ausfahrt, Max. Geschwindigkeit 75Km dann ist der Motor ausgefallen. Um es zu verkürzen, Steuerkette, Benzinpumpe,Kopfdichtung nach Kettenschaden Neu, die bekannten Probleme halt. Hab Kompression gemessen gegen den Ventilausheber bringt 6 Bar, Drosselklappensensor funktioniert einwandfrei, Unterdruckschlauch und Ansaugstutzen ohne Risse, Benzinpumpe fördert bei abezogenem Schlauch an der Einspritzdüse, Zündfunke Einwandfrei, Zünkerze erneuert ist naß und leicht verrust. Motor schlägt in den Ansaugtrakt zürück, was sich beim Handstart gewaltig auswirkt. Hab mir ein Diagnosegerät besorgt und unter anderem die Fehler ausgelesen und folgende gefunden: P000F / P0028 / P0011, diese Fehler kennt niemand. Polradkeil überprüft und erneuert, hat auch nichts gebracht. Steuerzeiten Überprüft sind auch OK, verdacht war daß die Kette übersprungen ist. Hat da jemand noch eine Idee ????