REVIEW 2021 Can Am Outlander 1000 VS 2021 CFMOTO CFORCE 1000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So sehe ich das auch,die cfmoto hat sich die letzten Jahre sehr gut gemacht,eines Tages könnte sie die Outlander schlagen..

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die 1000 Outlander ist Leistung mäßig immer noch Nummer 1,wenn man auf Leistung verzichten kann dann ist die cfmoto die bessere wahl Preisleistung gesehen!

Der V2 1000r ist ein beast,ob man das braucht ist eine andere Sache..

• Mein Englisch ist leider nicht so gut, wie ist denn das Fazit nach diesen Vergleich?

Ich verstehe gesprochenes Englisch auch nicht so gut, du kannst bei YT den automatischen Untertitel anschalten, ist auch englisch und nicht super übersetzt aber dadurch geht es ja vllt.

Also ich finde den Vergleich gut, wirkt sehr Ehrlich und geht klar auf die jeweiligen vor oder Nachteile ein.

Am Ende entscheidet ja der Popometer und oder der Geldbeutel.

Wenn ich es richtig verstanden hab, wenn man Performance und Power will dann ganz klar Outlander,

Wenn man mehr Offroad und bisschen gemütlicher und gerade in Bezug aufs Fahrwerk mehr Einstellmöglichkeiten möchte dann die Cforce.

Hab den Post von Outback zu spät gesehn, aber ja so wie er sagt :D

• Muss zugeben die cfmoto gefällt mir immer besser,alleine das sie ihre Fahrzeuge mit den Cst Allrounder Reifen ausstatten,zeigt das sie ihre Hausaufgaben gemacht haben,da könnte CanAm sich eine Scheibe von abschneiden..klar ist Leistung geil,aber mal ehrlich für den normalen Europäer der die Landschaft genießen möchte langt die cfmoto 1000 dicke.

Auch das Händler Netz ist gewachsen,die Ersatzteile Lieferung scheint reibungslos zu funktionieren,das sind wichtige Punkte denke ich..

• Ich bin auch ein wenig Perplex..... ( Outlander Reaktion)

Aber ja, du hast recht über den Tellerrand ist das verdammt gut und ehrlich betrachtet.

Meine Entscheidung ist deswegen genau so gefallen wie du es beschrieben hast.

Normalo Europäer, Preis / Leistung, Bissl Rumfahren. :)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Ich bin auch ein wenig Perplex..... ( Outlander Reaktion)

Aber ja, du hast recht über den Tellerrand ist das verdammt gut und ehrlich betrachtet.

Meine Entscheidung ist deswegen genau so gefallen wie du es beschrieben hast.

Normalo Europäer, Preis / Leistung, Bissl Rumfahren. :)

Ich denke das bei den Meisten CF Fahrern die Entscheidung ähnlich gefallen ist. Ich meine ja 90PS wären schon Geil aber halt den mehr Preis nicht wert.

Ich hab den Entschluß für unsere Motos nicht bereut.

ANZEIGE