Nach Kauf direkt vom Händler zulassen lassen ist der beste Weg.
Ich hätte 2 Wochen für nen Termin warten müssen, der Händler bekommt in 3 Tagen einen😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hätte 2 Wochen für nen Termin warten müssen, der Händler bekommt in 3 Tagen einen😅
der bessere weg wäre gewesen, wenn die dame auf der zulassung halbwegs was von ihrem job verstehen würde…
hab heute antwort der behörde bekommen: das entsprechende dokument liegt bei (ausnahmegenehmigung als ersatz für betriebserlaubnis).. also mache ich erneut einen termin
oh da hat jemand nicht durchgefunden, leider konntest du ihr aber auch nicht den sachverhalt schildern. sind alles nur menschen, wenn man mit denen spricht klappt das schon und sonst sollen se den kollegen oder vorgesetzten zu rate ziehen.
Willkommen im Irrsinn der hessischen Zulassung. Die sind einfach nur bescheuert. Lass dich nicht abwimmeln
Ja na klar sind es nur Menschen. Hab ja selbst keine Ahnung gehabt, sonst hätte ich sie ja drauf hinweisen können.
Wieder was dazu gelernt.
Bin jetzt wegen Corona 7 Tage gefangen..
Dann kann ich hoffentlich berichten, dass ich das Quad mein Eigenen nennen darf.
Ich habe in einem Thread mal was hochgeladen, welche Sonderwünsche die Hessen haben. Meine CForce kam neu gekauft aus Ba-Wü und wurde in Hessen zugelassen.... Mittelschweres Drama