Bekanntmachung: Genaues zum Forumstreffen 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Leute.

Die Umfragen zum DQF-Treffen sind beendet.

Hier nun die Einzelheiten.

Getroffen wird sich am Wochenende der KW28 ,15.07.22 - 17.07.22 am Mittelpunkt Deutschlands .

Genau dort https://maps.app.goo.gl/Bnqrh5z17mTb6q7k9

Ich denke mal bis 13 Uhr -14 Uhr müssten alle da sein.

Wer sich verspätet wird dann schon irgendwie eingefangen.

Der Freitag steht zur freien Gestaltung und zum Quartier einrichten.

Der Samstag ist dann das eigentliche Highlight.

Getroffen wird sich dann um 10 Uhr an der selben obengenannten Stelle.

Dann geht es gemeinsam zu den Quadfreunden Inselberg .

Dort wartet auf uns eine vereinseigene kleine Offroadstrecke und lecker gegrilltes.

Von den Inselberger wird ein local Guide gestellt der mit uns die schönsten Onroadstrecken fährt.

Wer noch keine Möglichkeit zur Übernachtung gefunden hat kann beim Zelt u. Campingplatz palumpa-land ab April nachfragen.

Ansonsten gibt es eine Reihe Pensionen/Hotels in der Region.

Angemeldet haben sich 19 Member durch die Abstimmung. Dabei wäre es noch interessant wer noch zusätzlich dabei sein wird und wer mit wie vielen Personen anreist.

Es geht mir um die Anmeldung bei den Quadfreunden und dessen verbundenen Catering.

• sollte ich bis dahin tatsächlich ein neues Spaßgerät haben , werde ich vielleicht auch zu zweit erscheinen , aber wir sehen uns ja vorher noch

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

• Wir fangen Anfang bis Mitte Juli mit Gerste an. Teilweise sind wir auch schon im Raps. Je nach Witterung. 2018 haben wir schon Mitte Juni angefangen wegen der extremen Trockenheit.

Das rentiert sich schon. Ich bin Angestellter und wir kommen schon klar. Man muss aber klar dazu sagen das zwar die Getreidepreise sehr gut sind, dafür aber auch Pflanzenschutz, Dünger und Diesel viel mehr kostet.

• Schade, damit bin ich leider auch raus, habe da kein Urlaub. Das nächste Treffen kommz bestimmt 🤗👍

<3Polaris Scrambler 1000S 55" MY2021<3

💥"difficult roads often lead to beautiful destinations"🏞

• Schade, damit bin ich leider auch raus, habe da kein Urlaub. Das nächste Treffen kommz bestimmt 🤗👍

Ja, wirklich schade.

Aber auf ein baldiges neues Treffen würde ich nicht wetten, kümmert sich ja niemand drum.

Wenn dann ist das bestimmt so eines wo man in den Norden oder Süden fahren muss und da dann einige zu lange Anfahrt haben.

Aber vieleicht hast du ja Recht und meine Glaskugel funktioniert nicht richtig.

ANZEIGE