Es könnte sein das ich es Spontan einrichten könnte, aber fest Zusagen möchte ich jetzt nicht. Wenn dann wäre ich auch erst Freitag am späten Abend auf dem Campinggrund ( Falls da dann noch Platz wäre)
Mich würds freuen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es könnte sein das ich es Spontan einrichten könnte, aber fest Zusagen möchte ich jetzt nicht. Wenn dann wäre ich auch erst Freitag am späten Abend auf dem Campinggrund ( Falls da dann noch Platz wäre)
Mich würds freuen.
Schade Matthias , vieleicht wird's doch noch was spontan.
ja das kann ich dann aber erst am samstag morgen sehen, wenn auch anreise "nur" mit dem moppped.
mein zukünftiger schwager hat so einiges für mich und mein bruder vorbereitet was abgearbeitet werden muss
( Falls da dann noch Platz wäre)
Ach das sollte doch keine Thema sein, da wird sich schon noch ein Plätzchen finden.
Ich denke auch..... werde mal beim CP anrufen und einen Platz reservieren.... sollte ich dann nicht kommen können sie den Platz ja anderweitig vergeben.
Also hab heute erfahren das ich da keinen Urlaub bekomme. Bin also raus.
Schreib mal die Telefonnummer von deinem Chef hier rein...
Das Finde ich echt Schade! Du bist mit deinem Youtube 13000km Video im grunde ja mein Ausschlaggebender Faktor gewesen für meine cForce Kaufentscheidung. P.S.: Ich warte noch auf ein Year 2 Update auf Youtube
Moin
so ich melde mich hier auch mal ordnungsgemäß ab
ich kriege das mit dem Termin auch nicht gebacken
Das Finde ich echt Schade! Du bist mit deinem Youtube 13000km Video im grunde ja mein Ausschlaggebender Faktor gewesen für meine cForce Kaufentscheidung. P.S.: Ich warte noch auf ein Year 2 Update auf Youtube
![]()
Ist in Arbeit kommt bald
Teilnehmer aktualisiert
@TeWe Tagesgast
@mittelschwaub Campingplatz
@Smarty Campingplatz
@MaxxDriver +1 Ferienwohnung
@Pokolyt Campingplatz
@Alf-i 267 Campingplatz
@Offroadking.2000 Camping mit Gasgrill
@Valandil Campingplatz
@Realgolum +1
@ATVROOKIE +1 Campingplatz
@Pucki123 ? Tagesgast
@Android Campingplatz
Alles anzeigenTeilnehmer aktualisiert
@TeWe Tagesgast
@mittelschwaub Campingplatz
@Smarty Campingplatz
@MaxxDriver +1 Ferienwohnung
@Pokolyt Campingplatz
@Alf-i 267 Campingplatz
@Offroadking.2000 Camping mit Gasgrill
@Valandil Campingplatz
@Realgolum +1
@ATVROOKIE +1 Campingplatz
@Pucki123 ? Tagesgast
@Android Campingplatz
Moin.... So zur Vervolständigung der Liste.... Hiermit melde ich mich auch mit 2 Personen an. Meine Schlafhöhle wird dann auf dem Campingplatz sein....
Ich hab immer noch keine Bestätigung für die Buchung